MP vom Markt nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schnono gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Fehlt euch auch MP

1. Ja

80,0%
  2. Nein

20,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnono

Schnono Foren-Grünschnabel

Hay Habe ein Angebot im Markt gestellt, es wurde auch gekauft aber ich habe kein MP bekommen.
    ich habe auch Seite neu geladen und Browser geschlossen und geöffnet aber MP sind nicht angekommen. Cache und Cookies gelöscht.
    Kann mir einer Helfen ?

Schnono

ID: 5112789

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Bist du sicher, dass es gekauft wurde? Hast du mal auf dem Markt in der Registerkarte "Eigener Marktstand" geguckt, ob dein eingestelltes Angebot dort raus ist, denn nur dann wurde es auch gekauft. Ansonsten bleibt es bis zu 7 Tage auf dem Markt.
    Sollte in dieser Zeit es nicht gekauft werden, so wandert deine Ware wieder zurück in die Scheune.

Und hast du denn deinen MP-Stand kontrolliert und dabei auch bedacht, dass du ja 10% Provision zahlen musst?

3. Schnono

ja es wurde gekauft aber ich bekomme einfach kein MP :(

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Schnono,

was hast du denn verkauft, wofür dir die MP fehlen?

5. Biene170182

du schreibst, dass du Cache und Cookies geleert hast, hast du denn auch den Flashplayercache mal geleert?
    Vielleicht auch einmal mit einem anderen Browser versuchen.

6. Schnono

jo habe mir einem anderen Browser versucht, habe 2 Ninja Cameleons verkauft, Flashplayercache habe ich noch nicht geleer wie geht das ß

7. Biene170182

8. **Pharao**

**Pharao** Guest

Einen Verkauf von einem Ninja Chamäleon ist gelistet, dafür sind auch die MP bei dir angekommen. Auch der zweite Kauf wurde gefunden, der war einige Sekunden später, aber auch hier sind die MP bei dir angekommen.

So nochmal rekapitulieren, der Support hat mir folgende Daten übermittelt.

1. Verkauf Ninja-Chamäleon um 21:17:11
    2. Verkauf Ninja-Chamäleon um 21:17:38
    3. Verkauf Ninja-Chamäleon um 21:39:28
    Alle MP wurden korrekt verbucht

Flash-Cache leert man wie folgt: klicke mit rechter Maustaste in den Spielebildschirm, wähle "Globale Einstellungen" mit klick, im nächsten Menü darauf achten, dass der Reiter "Speicher" aktiv ist, dort kannst du sowohl den Speicher erhöhen, als auch löschen, wähle "alles löschen", danach Browser- Neustart.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 März 2015
  9. Schnono

immer noch kein MP :cry:

habe einen kleine teil MP bekommen aber das meiste fehlt noch

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 März 2015
  10. **Pharao**

**Pharao** Guest

Nun, für das meiste was du fürs verkaufen bekommen hast, hast in der Zwischenzeit aber auch schon wieder eingekauft, hast du das bedacht?
    Dein Stand vom ersten Verkauf bis zum letzten Verkauf hat sich durch deine Einkäufe also fast nicht verändert.

11. Schnono

hä aber trotzdem müsste ich mehr haben als jetzt

12. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ich schreib dir mal die Stände nach dem Verkauf ohne die erste Stelle.

1. Verkauf 029098
    2. Verkauf 153631
    3. Verkauf 062415

Du siehst so sehr hat sich dein Endstand nun nicht erhöht, da du auch sehr aktiv am einkaufen warst. Du kannst aber auch gerne den Support anschreiben, da bekommst du eine genaue Auflistung.

13. Schnono

14. **Pharao**

**Pharao** Guest

Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.