MP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maik89 gestartet, 24 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Merkwürdiges geht hier vor.Meine MP wachsen von allein.Meine Frage ist,wo kommen die her und wie geht sowas ???

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo maik89,

spontan fallen mir nur die MP-Items ein, sowie das ernten der WL's. Möglicherweise noch vergessene Angebote auf dem Markt.

:)

3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Wenn Du des Rätsels Lösung hast, verrätst Du sie mir?

Vielleicht kommen sie vom Weizenverkauf?
    Du verkaufst immer zu billig

bikie222 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend maik89:)

Magst mir einmal deine ID geben bitte :)

5. maik89

Nein Nein....Hatte nichts am Markt eingestellt....Vor 30 Minuten waren mehr MP da .Meine WL geben so etwas nicht her.Und glaubt mir bitte das ich hier kein Märchen erzähle.Freue mich wie Bolle.Aber wo kommen die her ??? Und wie geht so etwas ??? ID:1167482

6. Indista

Huhu maik89:)

Gerne würde ich dir bei der Aufklärung der wundersamen Vermehrung helfen, aber dazu bräuchte ich einmal deine ID, diese findest du, wenn du auf der Farm einmal nach unten scrollst. Unten an deinem Farmrahmen, neben deinem Usernamen findest du sie:)

7. maik89

...siehe einen über Dir...

8. Indista

:oops:Sorry, hab wohl Linsen auf den Augen, ähm Tomaten.

Edit @maik89 der Support hat nun einmal bei dir nachgeschaut und du hast 3 Gruselsträuße und bis jetzt 3.000 Birnen verkauft

Ok, Tendenz steigend, noch einmal 3 Gruselsträuße und noch einmal 1.000 Birnen

Edit 2: :oops:also deine Geschäfte laufen gut. Wenn du eine genau Auflistung haben möchtest, so schreibe bitte einmal den Support an

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2016
  9. maik89

EINSPRUCH : ICH HABE HIER NOCH NIE BIRNEN VERKAUFT.DARAUF KANN ICH EINEN EID LEISTEN. DANN STIMMT HIER WAS GANZ GEWALTIG NICHT.DAS MUß GEPRÜFT WERDEN.

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2016
  10. Indista

Ok, dann schreibe bitte auf jeden Fall einmal den Support an und schreie mich doch bitte nicht an, auch wenn manche behauptet, ich könne schlecht hören, so muss ich hier widersprechen, dem ist gewiss nicht so :oops:*voll schwör

Hier einmal der Link zu unserer Boardnetiquette: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/unsere-boardnetiquette.9564/ ;)

11. maik89

Wollte Dich nicht anschreien,bin jetzt aber ganz sauer.Ich sage es hier noch einmal.Ich habe hier noch nie Birnen am Markt verkauft.Bin jetzt total verunsichert und weiß jetzt nicht wie das weitergeht.

12. Indista

Hallo maik89 und nicht sauer sein, auch wenn sauer lustig macht ;) Und nun darfst du einmal lachen, und ich hoffe deine Stimmung bessert sich, denn ich habe gerade erfahren, dass der Support sich verguckt hat:oops: es waren keine Birnen, sondern es war Weizen.

13. maik89

Auch das kann nicht stimmen.Ich habe nie Weizen im Wert von 3mal 100000 MP verkauft.Hier stimmt etwas definitiv nicht.

14. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ändere sofort dein Passwort und schreibe den Support an.

Oberschnatter gefällt dies.
  15. Indista

:oops:maik89 dann möchte ich dich bitten, dass du den Support anschreibst und auch wie 9140denise schreibt, ändere bitte dein Passwort.

16. maik89

Habe den Support angeschrieben.Erwarte da aber keine Antwort.Da ich eine neue E Mail Adresse habe und die alte nicht mehr abrufen kann,werde ich wohl keine Antwort bekommen.Habe zwar jetzt die neue mit angegeben,aber das ist wohl immer noch ein Problem.Wenn der Support mir antwortet geht das wohl immer an die alte Adresse und die kann ich nicht mehr abrufen.Was nun ?

17. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Maik,

du kannst den Support bitten, die hinterlegte Mail Adresse zu ändern. Zunächst informiere ich aber den Support, dass bitte auf die Adresse geantwortet wird, die du im Ticket angegeben hast. Die Änderung kannst du dann ja nach der Antwort vom Support in die Wege leiten während des Schriftverkehrs.

18. maik89

Ich danke Dir

19. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne,

dann schließ ich hier nun, da du in Kontakt mit dem Support stehst.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.