muckel`s bastelwerkstatt

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von muckel6666 gestartet, 24 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

@Witchqueen75 hier kommt dein bäümchen in grün, ich muß ja bearbeiten weil ich nicht doppelt posten darf

Bela486, Nunuk und Witchqueen75 gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Schönen guten Abend Muckel,

jetzt würde ich doch gerne auch mal ein Kleidchen bei dir bestellen wollen, wenn ich darf.
    Ich bin ja nicht so der Kuller-Augen Fan.. aber so ein Blümchenkleidchen wäre schon was.

Dürfte ich dieses Muster 1773 bestellen?
    Ohne Id, nur ein Avatar für hier.
    Schrift: etwas Geschwungenes wäre schön - es langt auch LadyCat als Name (wichtig, das L und das C bitte je groß schreiben - aber ein Wort).
    (und falls es eine Kittie mit Blümle gäbe.. wäre das der Knaller...)

Bela486, Nunuk und muckel6666 gefällt dies.
  3. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Liebe Muckel, irgendwie fehlt mir noch etwas osterliches.
    Mein getarnter Fuchs mit seinem Blumenstrauß ist ja eher sommerlich (aufgrund der Blumen)und hat nichts osterliches an sich.
    Sind die Häschen eigentlich fest mit den Osterkörbchen verbunden?

mir schwebt ja etwas vor wie

Muster 1748
    nur ohne Häschen, das Körbchen etwas mehr nach links und dann mein Name :inlove:

Vielleicht hast Du aber ja auch eine andere Idee mit "Gras, Frühlingsblühern, Osternest oder Osterkorb". Dann brauchst du dieses niedliche Bild nicht auseinandernehmen (wenn es dann überhaupt geht).:oops:

Bela486 und Nunuk gefällt dies.
  4. muckel6666

Hallo @LadyCatwoman ich habe mal was gebastelt da würd ich sagen es paßt wie A auf Eimer schau selbst,
    wenn nicht habe ich noch ein kätzchen

[​IMG] [​IMG]

@jemesa53 schau mal ob das österlicher ist #

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2025
    Mausi1004, crissicrissi, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  5. LadyCatwoman

Schönen guten Abend Muckel...

oh, das ist ja lieb von dir. Vielen Dank für die Arbeit die du dir gemacht hast.
    Leider ist das Püppi jetzt nicht so meins (wobei es schon zum Nick passen würde .. wie A auf Eimer - da hast du schon Recht xD)... aber wie gesagt.. ich steh leider nicht so auf den Kuller-Augen-Püppi Look.
    Könnte man das mal mit dem Kätzchen probieren?

Ansonsten.. wie gesagt.. ich würde mich auch über das Muster 1773 freuen.. du musst dir wegen mir nicht so viel Arbeit machen.

Nunuk, Witchqueen75, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  6. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2025
    Bela486, Mausi1004, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  7. muckel6666

ok dann hier ein paar beispiele wenn dir eins zusagt kommt noch der name rein

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2025
    Bela486, Mausi1004 und Nunuk gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

Hallo Muckel..

oi.. jetzt hast du dir doch so viel Arbeit gemacht. ohweih.

Ich würde das zweite Banner für Ostern nehmen... evtl. könnte man die Schrift noch in hell machen... so Eierschalenfarben oder so? und noch ein paar Eier verstreuen? ... muss aber auch nicht sein.

und für den Frühling wenn ich darf würde ich das erste Banner so wie es ist nehmen.. halt auch mit dem Namen in hell.

wäre das okay? ich möchte nicht zu gierig sein, wenn ich zwei von den Bannern nehmen würde.... :oops:

und vielen vielen Dank für die Arbeit, die du dir mit mir gemacht hast.

9. muckel6666

Hallo nabend @LadyCatwoman das mache ich doch gerne, schau ob nu alles richtig sitzt

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

LadyCatwoman, Bela486, Mausi1004 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

N'Abend,

Falls ich mich noch nicht bedankte hatte, dann hole ich das hiermit nach und bitte mein Osterbäumchen mit der schwarzen Schrift in meine Garderobe pflanzen. Nach der Änderung in Grün fand ich die Schrift zu dünn/klein ... fragte heute Schlummi um ihren stylischen Rat und schwarz hätte etwas Edeles, die Schrift bleibt nun schwarz und klein und das Bäumchen find ich immer noch toll.

Inzwischen sind ja noch einige Kleidchen von der Nadel gehüpft mit ganz toller Osterdeko! :)

Bela486, Nunuk und muckel6666 gefällt dies.
  11. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Ja ja ich weiß, ich wollte die Finger still halten. Aber bei den süßen Bannern, entwickeln die irgendwie ein Eigenleben. xD
    Bitte liebe Muckel,[​IMG]dieses hätte ich gerne. Wenn möglich ohne die Blümchen in der Mitte. Ansonsten ist es perfekt und die Katze hat ihre volle Wirkung bei mir erreicht. ;) Bitte mit Ava Katze? Die Schrift in Moosgrün ins grüne? Vielen lieben Dank schon mal für deine tollen Arbeiten..... und ich hoffe es sind nicht zu viele (änderungs)Wünsche.

12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

hallo und guten morgen
    Ich komme einfach nicht an das eine Banner vorbei[​IMG]
    sag ist das noch zu haben, wenn ja würde ich das gern nehmen.
    Bela486

fairy69, Nunuk, Sabsie67 und 2 anderen gefällt dies.
  13. wuschely

wuschely Kenner der Foren

Hallo muckel,

uns gefallen noch 3 Kleidchen aus deiner aktuellen Kollektion besonders gut, aber wir haben jetzt erstmal paar Tage abgewartet, ob evtl. jemand anderes eines davon haben möchte. Da sie aber heute immer noch da sind, trau ich mich einfach mal und frage, ob wir diese 3 Kleidchen noch bekommen dürfen:

Muster1741

Muster1748

Muster1776

Wenn wir sie bekommen dürfen, dann bitte auf jedes noch das Entchen setzen und die Schrift bei allen pink und geschwungen und passende Ava dazu.

Und bei der 1776 hätten wir einen kleinen Änderungswunsch: die Ostereier und das Grasei wenn möglich wegmachen, dann können wir das Kleidchen immer tragen.

Wir sagen schonmal ganz lieb danke und wünschen dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße haesin_atemlos und wuschely

Nunuk, muckel6666 und haesin_atemlos gefällt dies.
  14. muckel6666

Hallo liebe @Nunuk ich hoffe die änderung paßt

[​IMG] [​IMG]

Hallo @Bela486 jetzt ist es nicht mehr frei.

[​IMG] [​IMG]

@wuschely
    ich schau heute abend mal was ich da machen kann

Bela486 und Nunuk gefällt dies.
  15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Liebe Muckel,

ich habe bereits genug Kleidchen. Das weiß ich. :oops:
    Die Frühlingshäschen habe ich schön ignoriert, auch wenn zwei bis drei mir gefallen hätten.

Aber an das ursprünglich für LadyCat geschneidertes Kleidchen komme ich einfach nicht vorbei. Ich mag pink und niedlich. Das Kätzchen ist einfach Zucker. Auch wenn es etwas von Burlesque hat.:p

darf ich das bitte noch haben.:oops: Dann komme ich bis Herbst auch nicht mehr vorbei. Egal was du hier reinstellst.

Wenn ich es haben darf, dann auch bitte nur mit "schlummi". Dann können es beide tragen. in dem mittleren Baumstumpf in Schreibschrift. (rosa?)

BB das Kätzchen

Wenn hat es auch Zeit. Es ist ja noch etwas über eine Woche Osterzeit.

Schönen Abend

Nunuk, muckel6666, Witchqueen75 und 3 anderen gefällt dies.
  16. muckel6666

hallo @Schlummerpieps68 ich fände es sehr schade wenn du nicht mehr schoppen kommst

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2025
    Sabsie67, Bela486, Witchqueen75 und 3 anderen gefällt dies.
  17. wuschely

wuschely Kenner der Foren

Hallo muckel,

hab vielen lieben Dank für die wunderschönen Kleidchen. :D

Kannst du bitte beim dritten noch auf eins meinen Namen schreiben?:)

Wir wünschen dir einen schönen Sonntag und es grüßen dich ganz lieb haesin_atemlos und wuschely

Sabsie67, Bela486 und haesin_atemlos gefällt dies.
  18. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Bitte die Schrift ein klein wenig dunkler und dann genau in die Mitte, da wo die Blümchen waren. Bitte nicht grün unterlegt. Vielen Dank.
    Da ich auch mal Banner gebastelt habe, weiß ich deine Arbeit sehr zu schätzen. :)

[​IMG] Eine kleine Aufmerksamkeit..... leider nur virtuell. Dafür gehts auch nicht auf die Hüfte. ;)

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche einen schönen Sonntag dir und deinen Besuchern liebe Muckel

Danke dir für das süße Burlesque-Kätzchen:inlove:. Es es genau richtig.

Da es beide tragen würde ich noch ein BB für unten benötigen. Hab vielen Dank

bis zum nächsten mal
    LG schlummi

Nunuk, Sabsie67, Bela486 und 2 anderen gefällt dies.
  20. LadyCatwoman

Liebe muckel...

ich wollte mich noch ganz herzlich bei dir für die beiden hübschen Banner bedanken... vielen Dank für die Arbeit, die du dir für mich gemacht hast. Schönen Restsonntag noch und

liebe Grüße

Edit fügt noch an: ich freue mich, dass das rosa Banner jetzt eine Besitzerin gefunden hat .. es wäre ja schade gewesen, wenn es so ungenützt hängen geblieben wäre. :)

Nunuk, Sabsie67, Bela486 und 2 anderen gefällt dies.