muckel`s bastelwerkstatt

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von muckel6666 gestartet, 24 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

OY! -.-

yep, das weiss ich, deshalb schrieb ich "wieder eingestellt" ;) anders ausgedrückt, Koi-Ahnung.

Auf jeden Fall bedanke ich mich herzlich für mein Zebra, mal schauen ob wir beim nächsten Vollmond gemeinsam durch die Praiärie streifen 8):p

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2025
    Nunuk, crissicrissi und muckel6666 gefällt dies.
  2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ein heulendes zebra o gott o gott hilf vor der verpeiltheit

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Muckel,

Dankeschön für den feinen Keiler...:D Ich freue mich sehr.
    Das Gesicht sieht aber aus, wie bei einer Bache...? ;)
    Haben die weiblichen Tiere keine Hauer? Oder woran erkennst du, dass das ein Keiler ist ?
    Ich frage nachher mal Tante Gockel...

Zum Glück hatte ich bis jetzt immer genug Abstand zu Wildschweinen, und aus der Ferne sah ich nicht so viel.

Das ist wirklich eine interessante Banner-Serie:

Woran unterscheidet man Morgen- und/oder Abenddämmerung?
    und Feld- oder Osterhasen so ohne Blume hinten dran?
    Gute Nacht, du liebe Bannerschneiderin, ich gehe jetzt weiterschlafen...:)

4. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Guten morgen liebe muckel
    ich bedanke mich für den Hasen auf den ersten Blick sah es aus wie ein Ei :oops:
    es ist ein schöner Banner und danke von Herzen
    Wünsche allen einen schönen Sonntag

5. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

so'n eingemachter Hase im Glas hat schon was xD:oops:

6. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

:cry::cry:

crissicrissi, Nunuk, Bela486 und 2 anderen gefällt dies.
  7. muckel6666

Muster1784

Muster1785

Muster1786

Muster1787

Muster1789

Muster1791

Muster1792

Muster1793

Muster1795

Muster1796

Muster1797

Muster1798

Muster1799

Muster1800

Muster1801

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2025
    Schlummerpieps68, Nunuk, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Tolle Tierbanner

9. jemesa53

liebe muckel, gibt es für mein kleines Fuchsmädchen[​IMG] rein zufällig auch einen Haarkranz mit Sommerblumen?
    Wenn ja, könnte ich dann ein zweites Avatar damit haben? Denn dann könnte ich die Kleine mit zur Midsommar-Party nehmen, denn da müssen alle Mädchen und jungen Frauen einen Haarkranz aus Sommerblüten tragen. (Die alten nicht, wahrscheinlich weil sie schon verwelkt sind:oops:)

Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, ich nehme sie auch herbstlich geschmückt mit - vom Wetter her würde es passen:)

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

10. muckel6666

Hallo @jemesa53 ich habe dir ein midsommer fühslein gebastelt. schau mal ob es dir gefällt

11. jemesa53

ich danke Dir. Jetzt ist die Kleine passend zur Midsommar-Party angezogen :D
    Bitte packe das Avatar noch in meine Garderobe.

12. fjällräven02

fjällräven02 Foren-Grünschnabel

hallo muckel, ich bin die Kleine von jemesa53 und habe noch gar nichts anzuziehen:(

Darf ich bitte Nr. 1774
    [​IMG]haben?

Als Signatur bitte nur fjällräven, ohne Nummer. Schrift und Schriftfarbe nach Deiner Wahl.

Ich bin zwar ein kleiner Polarfuchs, aber Hasen mag ich auch gernexD:oops:

13. muckel6666

Hallo du kleine @fjällräven02 wenn du so ein polarfuchs fan bist dann wäre doch noch einer vorhanden.

Muster1778

aber nun mal dein häschen

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2025
  14. fjällräven02

Vielen für das Häschen:inlove:
    Und dann nehme ich natürlich gerne den hübschen Polarfuchs. Wenn Du mir den auch noch fertigmachen kannst:inlove:.
    Dann bin ich wunschlos glücklich. Wohin mit dem Namen? Vielleicht in die weiße Schneefläche oder links auf die Eisscheibe. Du wirst schon den richtigen Platz dafür finden und die Farbe vielleicht in passendes Blau?

Banner und Avatar kannst Du gerne mit in die Garderobe meiner Mami jemesa53 hängen.
    Ich wünsche Dir und allen Besuchern hier einen schönen Tag.:D

-----------------
    Das Avatar lässt sich leider nicht hochladen, da es über 39,1 KB groß ist:eek:
    Kannst Du das bitte noch ändern? Danke.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2025
  15. muckel6666

hier kommt das füchslein

[​IMG] [​IMG]

16. fjällräven02

Ich danke Dir vielmals. Der Polarfuchs ist ja perfekt geworden.:inlove: Daran kann ich mich gar nicht sattsehen:D.
    Sieht zwar ein wenig frostig aus, passt aber z. Zt. hier zu den Temperaturen - von Sommer keine Spur:(
    Bitte hänge es mit in die Garderobe von jemesa53.

Idefix7171, Bela486, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  17. Witchqueen75

N'Abend Muckel und Kunden,

ich wollte mir schon seit etlichen Tagen noch einen Kaffeewichtel bestellen, Kaffee ist quasi mein Lebenselixier, ist einfach so.

Muster 1418

Nun habe ich dieses Kleidchen noch länger im Hinterkopf und zwar als "Öffnungsschild" für mein Bistrot, nur weiss ich nicht wo man da einen Teil vom Bistrot-Namen einfügen könnte, die 2te Idee ist, das ich es immer mal wieder trage und mein Bistrot in der Sig. verlinke, was meinst du dazu, bzw. die andern Kleidchensuchtis, sorry also Kundinnen natürlich. :)

Cool wäre auch, es auf Seite 1 zu setzen, und statt dem "open" Schild, setze ich dann dieses tolle Bild öfters mal rein, genau das wäre es glaube ich ...

Mzocker66, Idefix7171, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  18. muckel6666

hallo @Witchqueen75 ich habe mir jetzt deinen wunsch bzw 3 , zig mal durchgelesen.
    was soll ich sagen - die schusselige verpeilte versteht wieder nur bahnhof.
    ich habe hier mal was zu wunsch 1

Öffnungsschild für Bistro

zur 3. idee

zu 2 : das würde ich nicht machen du kannst doch eventuell eins von den anderen nehmen

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2025
  19. Witchqueen75

Huiii ... die schusselige Verpeilte ist nu auch noch zerwirrt ... wird doch nicht etwa an meinen kristallklaren Wünschen, kreativen Ideen liegen? :music:

Also Beispiel 1 sollte es werden, da es ja um das "OPEN" Schild geht, wenn das raus ist, ist meine Idee ja futsch. Bitte an der Tür, meine "Titel" entfernen, merci. Im Fenster, ich weiss was du wolltest, diese Neon-Schilder in Cafés oder Clubs usw .. aber leider zu grell, zu bold und sehr unleserlich und den Text bissel umändern :oops:

Vorschlag: statt "CaféPetit Bistro", wünsche ich mir den Namen vom Bistrot je nach Platz, Größe und Schriftart mit oder ohne "Chez Witch" dazu.

Also Text: Petit Bistrot (mit t) "Chez Witch" ... letzteres nur wenn's der Platz erlaubt und auch gerne ohne " "

Soweit alles unklar? :pxDxD Merci villmols für deine Verwirrung ähm deine Mühe! :inlove:

PS. @jemesa53 sollst du petzen? -.-:music:

Edith ist sorry weil Fr. Fuchs einen falschen schmeilie erwischt hat und hat auch gleich Tippselfehler korrigiert, sonst hat Monk eine schlaflose Nacht :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2025
  20. muckel6666

Hallo @Witchqueen75 ich hoffe das ich nu deinen wunsch verstanden habe ;) schau mal

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2025
    Nunuk, Mzocker66, Idefix7171 und 2 anderen gefällt dies.