muckel`s bastelwerkstatt

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von muckel6666 gestartet, 24 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Wow, das ging ja super schnell, liebe muckel, herzlichen Dank :inlove:.
    Ich überlege mir gerade, ob mein Name im Grün der Blätter oder im Blau der Regenpfütze/Tropfen etwas weniger "hart" wirken würde... was meinst du?

Nunuk, Witchqueen75 und Lotte gefällt dies.
  2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

so hab mich umgezogen. Schau ich ni cht toll aus. :inlove:

bor wat haste denn jetzt wieder für tolle rausgehauen. Eins schöner als das andere. Da könnte ich doch glatt nochmal schwach werden.
    Aber jetzt hab ich erstmal ein neues.

Wirklich toll

LG schlummi

Nunuk, Witchqueen75, Lotte und 2 anderen gefällt dies.
  3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

schau mal ob dir das besser gefällt

Nunuk, Witchqueen75, Lotte und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu muckel....
    ich gehöre ja überhaupt nicht zur Schlummerpieps. Die kenne ich gar nichtxD
    darf ich diese Fröschleins bitte haben?[​IMG]. Die finde ich mega süß.

Das mit den Schriftfarben ist immer so eine SachexD. Brecki...ich kann dich da verstehen.
    Das mit der blauen Schrift finde ich toll. Aber du mußt entscheiden

Nunuk, Witchqueen75, Lotte und 2 anderen gefällt dies.
  5. muckel6666

xD @schlummerle das hätt ich auch nie gedacht
    so hier die fröschis

[​IMG] [​IMG]

6. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Liebe muckel

es sind beide super schön, ich wähle tatsächlich das blaue, das auch Schlummi besser gefällt ... bei den Delphinen hätte ich mich farblich übrigens auch so entschieden, wie sie :D.

Vielen lieben Dank, muckel, das Kleidchen darf so in meine Garderobe, bis der nächste Regen angekündigt wird ;):).

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ja nhe?...weiß auch nicht warum sie den Satz da drunter stehen hat. Ich sollte sie vielleicht mal melden:p.

Danke für die schönen Fröschleins.:inlove: Ich werde sie die Tage anziehen. Zur Zeit mag ich das aktuelle nicht ausziehen.

Bis zum nächstenmal.

Nunuk, Lotte, Witchqueen75 und 2 anderen gefällt dies.
  8. wuschely

wuschely Kenner der Foren

Hallo muckel,

ich möchte gern dieses Kleidchen für haesin_atemlos und mich bei dir bestellen (vielleicht hast du es schon im Forum gesehen, dass wir beide immer das gleiche Kleidchen tragen):

Aber wir haben einen Änderungswunsch: wäre es möglich, statt dem rechten Entchen mit der roten Schleife ein weißes Häschen hinzusetzen, welches in derselben niedlichen Art wie die Entchen gestaltet ist? Wenn dies möglich ist, würden wir uns sehr freuen.

Bitte geschwungene Schrift und die Schriftfarbe in pink und ein passendes BB für beide dazu.
    (Name wäre also auf einem Kleidchen haesin_atemlos und auf dem anderen Kleidchen wuschely, alles andere ist gleich)

Es grüßen dich ganz lieb die haesin und wuschely:)

Nunuk, Lotte, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  9. muckel6666

hallo @wuschely und haesin_atemlos na dann schaut mal bitte ob es so recht ist
    lg muckel

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2024
    Nunuk, Lotte, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  10. wuschely

Hallo muckel,
    ja das gefällt uns sehr.:inlove: Könntest du aber bitte bei haesin`s Kleidchen die Schrift genauso kräftig machen wie bei mir?
    Hab schonmal vielen lieben Dank. Und es wäre auch sehr lieb von dir, wenn du uns eine Garderobe einrichten könntest.:)

Liebe Grüße haesin und wuschely

PS: bitte auf das BB Häschen und Entchen draufmachen

Nunuk, Lotte, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  11. haesin_atemlos

haesin_atemlos Forenprofi

guten Abend muckel,
    da muss ich auch mal dazu was schreiben, das Kleidchen ist so wunderschön geworden, hab lieben Dank und so schnell. Ich bin mega begeistert. Hab noch einen schönen Abend .

12. muckel6666

Garderobe ist unter wuschely / haesin_atemlos mit änderungen eingerichtet
    lg muckel

13. wuschely

Hallo muckel,
    hab noch mal vielen lieben Dank für die wunderschönen Kleidchen und die Änderungen und das einrichten der Garderobe. Und das alles so schnell.:D

Das Kleidchen ist so hübsch geworden, bin auch total begeistert.:inlove:

Hab noch einen schönen Abend und ab morgen eine schöne Woche.

Liebe Grüße haesin und wuschely

14. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

N'Abend Muckel und Besucher :D
    Gefällt mir auch sehr gut, ich finde aber das Hasi etwas "grimmig" kuckt:music:, deshalb schau das Entlein nämlich auch so verdutzt! xD

@Breckie, @Schlummerpieps68 und @schlummerle ihr seid auch richtig toll gekleidet! Breckie's Kleidchen hätte ich sofort angezogen, allerdings bevorzugte ich die grüne Schrift (fand ich passender).

Danke deinen/Eurem Post, traue ich mich jetzt auch eine Bestellung mit Änderungen aufzugeben :oops:

Liebe muckel,

mir gefallen die Frösche dieser beiden Kleidchen sehr gut :inlove: .... die riesigen Wassertropfen allerdings nicht :oops:

Frage/Bitte: wäre es möglich aus den 2 Kleidchen eins zu schneidern?

Und nun der komplizierte Teil.

Ich wünsche mir das Blatt von Muster 1205, darauf der bunte Frosch links und der Gecko? rechts, etwas Abstand zwischen den beiden. Vielleicht etwas Schilfrohr oder ähnliches seitlich oder im Hintergrund. Sorry Ansprüche haben, aber keine Ideen, yep dat sind die liebsten Kunden. :(

Letzte Extrawurst, falls kein feststehendes Bild, wäre es möglich aus dem Gecko die Kopfbedienungbedeckung zu entfernen?:oops:

Ich sage einfach schon mal villmols merci und lasse mich überraschen. Falls ich dich nicht mehr lese, hat's dich wohl umgehauen.

Gestern Nacht hab ich beim Stöbern 2 Wolfsbanner entdeckt (ohne Änderungswünsche), aber jetzt warte ich erst mal ganz geduldig und gespannt wie ein Bettlaken).

Edith belehrte mich gerade das der Gecko nie eine Kopfbedienung hatte!

Nunuk, Breckie, wuschely und 2 anderen gefällt dies.
  15. haesin_atemlos

haesin_atemlos Forenprofi

das Häschen guckt so weil es mit der großen Möhre zu kämpfen hat ist Anstrengung nicht grimmig, lach:oops:

Nunuk, Breckie, muckel6666 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Witchqueen75

hmmh ich lese in dem Blick dann eher "mein Möhrchen, wage es nicht" ... Ressourcenverteidigung quasi ;)

Nunuk, Breckie, muckel6666 und 2 anderen gefällt dies.
  17. muckel6666

nabend @Witchqueen75 jaja immer diese extrawürstchen aber ich bin noch da xD
    schau ob es so recht ist
    lg muckel

Nunuk, Breckie und Witchqueen75 gefällt dies.
  18. Witchqueen75

Puuuh da binsch aber echt erleichtert *notiere muckel haut so flott nix um* :p

Erstmal dickes fettes Lob, super toll verarbeitet mein Kilo Extrawurst! :D:inlove: ... allerdings kann es sein dat die Tierchen gewachsen sind? ... könnte der Gecko/Salamander im Kimono-Look bitte wieder nach rechts glotzen wie voher? :oops:

Schrift perfekt, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, aber du kennst meine Wünsche da scheinbar schon. :D

Nunuk und Breckie gefällt dies.
  19. muckel6666

Nunuk, Breckie und Witchqueen75 gefällt dies.
  20. Witchqueen75

merci villmols muckel! :D

Mein innerer Monk braucht nun den direkten Vergleich, oder eine Brille von Fielmann 8)

Die Gesamtgrösse hat sich verändert muckel und mein Name ist auch verrutscht, tut mir leid, aber ich bin nun ziemlich verwirrt. :oops::( und unangehm ist es mir auch. Sorry. Durch das Drehen vom Salamander ist wohl auch Schilf ausradiert worden.

Ich nehme deinen ersten "Entwurf", alles andere wird zu kompliziert und wegen mir sollst du keine Nachtschicht einlegen, hast dir schon viel Mühe gemacht mit meinen Extrawünschen. :)

Die beiden würde ich noch gerne bestellen, quasi Sammelbestellung heute und danach bin wieder eine ganze Weile brav ;)

Meinen Namen bitte ähnlich wie bei dem Froschbanner, farblich, grau für das 1te bitte unten rechts und für das 2te oben rechts, Farbe weiss ich nicht. Merci villmols! [​IMG]

Muster931

Muster932

Doren22, Nunuk, Lotte und 2 anderen gefällt dies.