muckel`s bastelwerkstatt

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von muckel6666 gestartet, 24 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ponerl

ponerl Forenexperte

Liebe Muckel,

schau mal wie chic ich bin :inlove:

Vielen vielen Dank. Passt wie angegossen.
    Bitte in meinen Schrank hängen.

Dicken Drücker

Nunuk, Doren22, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Tach Muckel :D

na wer hat denn da heimlich noch mein Kleidchen vernebelt? 8)

Cooool schaut das aus, werde ich auf jeden Fall tragen. Frage: unten links und rechts am Rand sind so "Fetzen", kommt das von der Bearbeitung. Das Original hat ja einen völlig anderen Rand, hier ist es rechteckig. Funzt der Nebel dann nicht, ich kenn ja nichts davon, deswegen muss ich immer so doof fragen. :oops:

Ich freue mich dieses vernebelte Kleidchen zu tragen, hier zieht der NEbel so toll durch mal dichter mal weniger.
    Merciii villmols! :D:inlove:

Lotte, Nunuk, ponerl und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Liebe @Witchqueen75 da muß ich doch noch mal guggen gehen was da los ist nö

edit: das banner hat da lücken ,ich muß mal hammer und nagel schwingen

ich habe es repariert:

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2024
  4. Witchqueen75

Oy, Muckel die Frau für's Grobe :eek:o_O ... Nadel, Faden bissel mehr Stoff waren so meine Grundideen.

Nu haste mir aber auch die teilweise dichten tollen Nebelschwaden verhauen :oops: ist mir leider sofort aufgefallen und hab ich auch mit dem "vorher" verglichen":oops:

5. Witchqueen75

Da bin ich überfragt, wie hattest du denn die Nebelschwaden gemacht bevor ich dich auf die Lücken hingewiesen hab?

Lotte, Nunuk und ponerl gefällt dies.
  6. Witchqueen75

Kein Problem muckel, es ist mir halt nur aufgefallen, weil ich die Nebelschwaden so toll fand.

40 Muster ... na dann schon deine Fingerchen jetzt mal ein wenig ;)

Bin zufrieden so wie es jetzt ist, ich hätte gar nicht gefragt, wenn ich gewusst hätte das du die "Formel" dafür nicht hast, ausserdem war es ein Goodie von dir für mich.

Merci, dankeschön.

7. Witchqueen75

xDIch liech um, wie geil sind die Piepmätze denn bitteschön?! Ich mag's ja nun meist nicht gerne bunt, aber "there's no life before coffee". :D:inlove:

Nun kuckt die olle Hex' mit ihren trüben Äuglein sich diese Tierchen mal genau an, schliesslich halten sie mein Überlebenselixier in ihren Krallen! 8)

Nunuk, Bela486, ponerl und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Hallo Muckel
    Das sind ja super niedliche Piepmätzchen :inlove:. Ich bin leidenschaftliche Tee-Trinkerin und mag Kaffee absolut gar nicht ... ausgenommen der Duft von frisch gemahlenen Kaffeebohnen :inlove:, aber das "Gebräu", das daraus gemacht wird, ist nichts für mich.

Wenn ich darf, hätte ich gern Muster1365, die Farbe ist absolut meins, und da steht nichts von Kaffee und somit kann ich den Becher ja mit Tee auffüllen :D.

Nunuk, Bela486, mono.63 und 4 anderen gefällt dies.
  9. muckel6666

@Breckie hier kommt dein vögelchen mit tee wenn du magst
    [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2024
    Nunuk, Bela486, mono.63 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Breckie

Oh, das ging aber superschnell und erst noch mit Tee :inlove:. Ich finde aber, dass "Tee" in der Originalschrift besser zu lesen wäre als mit der Zierschrift? Könntest du mir das noch als Alternative zeigen?

Nunuk, Bela486, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  11. muckel6666

[​IMG] [​IMG]

Nunuk, Bela486, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Breckie

Jaaaa, so ist es perfekt, ganz herzlichen Dank :inlove:.

Nunuk, Bela486, mono.63 und 5 anderen gefällt dies.
  13. ponerl

ponerl Forenexperte

Liebe Muckel,

Die Birdies sind sooooo cool. Mega:inlove::inlove::inlove:

:DGute Nacht

Nunuk, Bela486, mono.63 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Witchqueen75

[​IMG] ...

Muster1367

[​IMG] ... [​IMG] bitte dürfte ich dieses muntere freundliche Kerlchen adoptieren?

War schwierig, 1366 und 1383 find ich die Farben der Knaller, grün ist meine Lieblingsfarbe, wenn ich nicht grad auf schwarz stehe

[​IMG]die lass ich hier damit die Becher "to go" jederzeit nachgefüllt werden können[​IMG]

(Dieser Post hängt seit gestern hier rum ... *ohne Worte*).

Nunuk, Bela486, Lotte und 4 anderen gefällt dies.
  15. Breckie

Liebe Muckel

Obwohl ich ein wunderschönes "Tee-Piepmätzchen" habe, zieht es mich immer wieder zu Muster 1366, weil die Farben der irischen Landesflagge entsprechen, wo ich sowas wie eine zweite Heimat habe [​IMG] .

[​IMG] Muster 1366

Es gibt tatsächlich einen Kaffee, den ich auf der grünen Insel gelegentlich trinke, deshalb meine Frage: wäre es möglich, dass du aus dem "Coffee" einen "Irish Coffee" machst oder geht das nicht? Dafür die Schrift etwas kleiner, damit mein Name auch noch irgendwo Platz hat? Wenn es nicht geht, darfst du das Kleidchen in deinem Schaufenster lassen, bestimmt finden sich Interessenten, die es so mögen wie es ist :D.

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2024
    Nunuk, Bela486, Lotte und 3 anderen gefällt dies.
  16. muckel6666

Hallo @Witchqueen75 ich glaub dieses kerlchen hat auf dich gewartet schau mal habe auch in tuck dunkler gebastelt

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2024
  17. Breckie

Ich vergesse immer wieder zu erwähnen, dass ich kein Ava brauche, ich bleibe meinem Grinsekaterchen Sunny treu, auch wenn er nicht mehr lebt.

Nunuk, Bela486, Lotte und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. muckel6666

Hallo @Breckie hier kommt dein coffee bird aus irland . ich mache trotzdem einn ava vielleicht brauchst du ihn eines
    tages doch

[​IMG] [​IMG]

Nunuk, Bela486, Lotte und 2 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Hi liebe Muckel,was soll ich sagen.
    Erst haust du die süßen Schildis raus, wo ich mich nicht entscheiden konnte und nun sind es die witzigen Eulchen die mich stubbelig im Köpfchen machen. Könnte 5 Stück nehmen:p

wenn ich denn eins haben dürfte:oops:, würdest du mir 1375 fertig schneidern? [​IMG]

mit BB

wünsche dir und deinen Besuchern einen schönen Abend
    LG schlummerle

20. Breckie

Muckel, du bist ein Genie, wie du das hinbekommen hast ... jetzt habe ich endlich auch ein Kleidchen, das ich am St. Patrick's Day anziehen kann :D. Einen klitzekleinen Wunsch habe ich noch (wie so oft :oops: ): könntest du meinen Namen eine kleine Nuance dunkler machen ... und ich überlege, ob die weissen Buchstagen in oranger Farbe besser wirken würden??
    Nachtrag: ich habe zuerst nur das weisse "k" gesehen, das "r" nicht. Da sieht man, dass ich und meine Augen immer älter werden :music::D

Nunuk, Lotte, mono.63 und 2 anderen gefällt dies.