Mufflon

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Glückspilz64 gestartet, 3 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Hallo Gemeinde

Habe nur eine frage kann das sein das 1 Spieler 80 000 Mufflon auf dem Markt anbietet .
    8 X 9999 St kann das auf die Kurze Zeit gehen .

Kommt mir nur etwas komisch vor .

Schönen 1. Advent euch allen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Glückspilz64 :)

das braucht dir nicht komisch vorkommen, denn durch die Möglichkeit zu "blitzen" kann das schon sein,
    dass jemand so viele Tiere in Bestand hat und diese zum Verkauf anbieten kann.

Hier für dich einmal aus dem Erfahrungsaustausch der Thread >> Tiere/Ställe blitzen << wo erklärt wird,
    welche Voraussetzungen gegeben sein müssen und wie man vorzugehen hat.
    Dort kann man sich auch weiter über das Thema austauschen und ggf. Fragen an diejenigen stellen,
    die selber schon "Tiere/Ställe" geblitzt haben.

iwalam70 gefällt dies.
  3. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Vielen Dank für die Info .
    Das blitzen war mir neu .
    Kann geschlossen werden

Kaffee und Plätzchen rüber schiebt

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie danke für den Kaffee und die Plätzchen :inlove:

Dann wünsche ich dir einen schönen 1. Advent [​IMG] und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.