Multiaccounting?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =giftig gestartet, 2 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Mittlerweile bewegt es mich doch wenn ich hier https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/multiaccounting.30931/page-4 lese, dass einige Zweit- und Mehrfarmen als Frechheit sehen, obwohl immer wieder gesagt wurde, man darf mehre Farmen haben. Es wurde in der Vergangenheit immer wieder von besorgten Spielern nachgefragt, ob man nur eine Farm haben darf und die Antwort hieß immer, "Ja, das wird bei Farmerama geduldet". Nun ist in den allg. Fragen wieder die Frage aufgetaucht und es wird nach der Antwort gesucht, da wird nicht locker gelassen.
    Was passiert, wenn es plötzlich "Nein" heißt?
    Dann werden Farmen gelöscht, die EH, Setzlinge, usw gekauft haben, nur weil einige, wenige Spieler, aus was weiß ich für einen Grund plötzlich dagegen sind, dass andere Spieler, die Spaß an diesen Spiel haben, sich eben noch ein paar Farmen zugelegt haben, die nicht miteinander tangieren.
    Ich habe dieses Thema hier erstellt, weil die allg. Fragen keine Diskussionsplattform sind und es viele Spieler betrifft.

2. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

die betreiberin beraubt sich doch nicht des umsatzes, den sie
    durch multi-acc
    erzielt.

Gerda1964-, Mzocker66, HopfAu15 und 18 anderen gefällt dies.
  3. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Genauso ist es [​IMG]

duftziege, Mzocker66, .ZT300. und 7 anderen gefällt dies.
  4. Haades-666

Haades-666 Forenanwärter

farmen werden nich gelöscht weil "spieler" dagegen sind ! und dulden musste farmerama das ja weil die meisten erst gefragt hatten als se schon ne zweite hatten ! wenn se vorher gelesen hätten hätten se gesehn das das nich wirklich erlaubt is . und wenn du die grad feststehenden agb liest wirst du sehn das du selbst keine zweite farm bewirtschaften darfst ! und um umsätze geht das da nich !! bp macht auch noch andere spiele und die meisten zahlen hier eh nüscht so wie man immer liest unmd für zweitfarmen erst recht nich !
    und sollten zweitfarmen mal zugemacht werden, war ich bestimmt nich drann schuld! aber ich klatsch auf jeden fall beifall. man kann sich ja vorrher die agb's durchlesen ! dann is ja alles klar !

vieleicht könnte man ja eine einzige nebenfarm als sowas wie testfarm irgendwann durchgehn lassen aber im moment darf man das nich . und dann gehts mir eher um die spieler mit 3-6 farmen und mehr !! die hälfte gehört zugemacht und die hauptfarm mal nen monat gesperrt !! weil das echt dreist auffallendgegen die bestehenden agb's verstößt !!

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2015
  5. =giftig

Haades,
    ich hatte mich vorher im Forum informiert, bevor ich vor ca. 4 Jahren hier eine Zweitfarm eröffnet hatte. Es wurde immer wieder geschrieben, dass man es darf.
    Wenn Zweitfarmen geschlossen werden, gehts bergab mit Farmerama, weil viele dann auch ihre Hauptfarm aufgeben und sich nach einen anderen Spiel umsehen. Da kannst du ruhig Beifall klatschen, aber wie lange du dann noch Farmerama spielen kannst, steht auf einen anderen Blatt.
    Farmerama ist für viele eine Gewohnheitssache, sie sind es gewöhnt immer die gleichen Klicks an den gleichen Stellen zu machen, deshalb wird es für manchen schwer eine Alternative zu finden.

bella100476, OmaMolly, Svejk1958 und 21 anderen gefällt dies.
  6. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Ich denke es ist solange geduldet, wie man sich nicht gegenseitig pusht und somit Vorteile verschafft......

Mzocker66, birgit0805, Rocco44 und 17 anderen gefällt dies.
  7. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

jawoll, auf sie mit gebrüll ! [​IMG]
    ja-nee, is´klar ! [​IMG]

Gerda1964-, Mzocker66, -Jeulin-50 und 26 anderen gefällt dies.
  8. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Und was hast DU persönlich davon wenn sowas passiert?

Außer eine Art "Rache aus Neid" weil du vielleicht nur eine Farm hast?

Versteh grad nicht den Zusammenhang.

hamlet50, Gerda1964-, Mzocker66 und 27 anderen gefällt dies.
  9. =giftig

Ja, das wurde immer geschrieben, aber warum dauert es jetzt so lange bis die Mods dazu eine Antwort bekommen? Hier werden schlafende Hunde geweckt und so lange geärgert, bis sie zubeißen.

-crazychick-, hamlet50, Mzocker66 und 14 anderen gefällt dies.
  10. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Na Kollege Haades, sind wir mal wieder auf Stunk aus? :music: Dir muss ja ziemlich langweilig sein. Leg dir doch noch ne Farm zu :p ,das soll helfen.

Zum Thema: Die Farmen wird BP sicher nicht löschen, das würde den Umsatz schmälern. Betreibt man allerdings Pushing, sieht das wohl anders aus. Aber das steht ja deutlich in den AGB.

Gerda1964-, Svejk1958, Mzocker66 und 26 anderen gefällt dies.
  11. Cendrillion66

zu 1 : Rachegelüste denen gegenüber die sich mehr als 1 Farm gönnen ? (evtl. auch EG einsetzen?)

zu 2 : entweder punkt 1 oder Neid ob derer, die mehr als 2 Farmen haben und genügend EG haben um "oben" mitzumischen?

Fazit : Nichts genaues weiss man nicht (unterm Strich will ich es auch gar nicht wissen........ Manches ist mir zuviel an Information um jemanden zu kategorisieren im Sinne von "Herr Lehrer ich weiss was!"

Habe iich schon erwähnt, dass meine Schwester die Beste ist ?

Diese Hunde schlafen schon so lange es Farmerama gibt.....

Letztendlich schaden sich die, die am lautesten Bellen und um sich rumbeissenam Meisten......... (Wie oft kamen schon 2.Nicks zuTage, die sich gegenseitig beweihräuchern, nur weil sie den Oberlehrer spielen wollen ? )

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 September 2015
  12. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Ich denke, du machst dir zuviele Gedanken :)

Mal abgesehen vom wegbrechenden Umsatz, es kann nicht kontrolliert werden wer mehrere Farmen bewirtschaftet oder wessen Familienmitglieder spielen.
    Das wäre ein Fass ohne Boden.
    Es geht nur ums Pushing.

13. Löwenmama

Löwenmama Nachwuchs-Autor

wenn ich hier ab und zu ein paar Posts lese,denke ich oft "die haben aber Sorgen"
    wen kümmert es , was andere machen oder nicht machen oder haben oder kaufen oder,oder,oder !!!
    Jeder soll haben was er will,nur Spass muss dabei sein oder???? Hab ich recht???lach..

14. Cendrillion66

Nu hat Loewe verstärkung.... Ladys and Gentlemen....

Attenzione...........

Das Mama von das Loewe is in the house.......

wishes3, Mzocker66, xaviere1 und 14 anderen gefällt dies.
  15. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Der Löwe liked seine Mama? o_O :D

Puuuushinnnng! :p

wishes3, Mzocker66, xaviere1 und 16 anderen gefällt dies.
  16. Cendrillion66

Nix pushing ..... Mammmma : LaaaaMaaaaammmmmaaaa: Hoch und heilig..... Kinder immer machen was Mama sagt ! (Oder so *gg)

17. Loewe33

*hüstel* - geht sich schwer aus das mit der mama -.-

Schätze eher mir is ein goldfisch ausgekommen *nachzählen geht*

Cendrillion66, wishes3, Mzocker66 und 12 anderen gefällt dies.
  18. Cendrillion66

Wie ?

Ich glaub Du must da mal aktiv reden mit das Mama........

19. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Man sieht doch, wer den Thread in den AF eröffnet hat...aus welchen Gründen auch immer.

So etwas kommt dabei raus, wenn einer nicht mehr weiß, was er mit seiner Zeit anfangen soll.
    Sticheln und provozieren dient manchem als Ausgleich, es ist ein gutes Gefühl, wenn die User darauf anspringen...man(n) ist so richtig
    in seinem Element...man(n) wird mal wieder wahrgenommen, was wahrscheinlich im RL nicht zum Alltag gehört.

Ich muß aufhören, sonst gewinnt die Krawallbürste in mir noch die Oberhand...

20. Loewe33

Ich nehm dir mal kurz die Bürste weg und striegel damit das Löwenmamafell - mal sehen was rauskommt :D

Mzocker66, mama260866, AnnesRanch und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.