Multiaccounting?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =giftig gestartet, 2 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

Tu doch mal Butter bei die Fische und stell nen Link hier rein...

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

VQ
    Da reicht mir ein einfaches Liken nicht.

Mzocker66, flora1966, RamonaG und 4 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Such doch selber

edit: Archiv Rest -> Gibt es noch eine Chance... -> Seite 122 ... zum Beispiel

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2015
    xaviere1 gefällt dies.
  4. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Kille, das wäre doch langweilig, dann wäre ja gar kein Raum mehr für breitflächig-mißtrauenerweckende Spekulationen mehr gegeben ;)

duftziege, Mzocker66, RamonaG und 9 anderen gefällt dies.
  5. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

frau bauerntrampel,
    ich beziehe im hier und jetzt stellung.
    nicht mehr, nicht weniger.

6. 96bauerntrampel96

Ja, is klar o_O

keki6464 gefällt dies.
  7. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Wenn es schon mehrfach erwähnt wurde, dann laß es doch jetzt einfach gut sein...oder meinst du mehrfach gemoppelt hält besser?

Mzocker66, flora1966, RamonaG und 6 anderen gefällt dies.
  8. Shizune74

Shizune74 Stammspieler

Ich seh hier nur eins: Das lästige Kettenkarussel dreht sich und dreht sich und dreht sich. Hat wohl immer noch keiner den Bremsklotz für die Hydraulik gefunden...

lottispapa und wisky2170 gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

Wenn Du es nicht lesen möchtest, dann gucke doch einfach drüber hinweg ;)

Deftone gefällt dies.
  10. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

So gut es anfing, so sehr ist es jetzt naja. Ich wäre ja für einen Schlüsselmeister. Für irgendwelche "Förmlichkeiten", die ja gerade im Gange sind, gibt es ja andere Wege.:sleepy: Nur meine bescheidene Meinung.

LG

lottispapa und wisky2170 gefällt dies.
  11. -Mosti-

-Mosti- Forenfreak

Wisst ihr was mich daran am meisten stört?

Zitat der AGBs:
    In Farmerama dulden wir Multiaccounting, so lange die Accounts von verschiedenen Familienmitgliedern betrieben werden und nicht zu Pushing- oder Farming-Zwecken (vgl. Punkt 4.1. und 4.3.) genutzt werden.
    Zitat Ende

Das Wort Familienmitglieder
    Fall 1:
    Nehmen wir an, Herr xy und Frau xy haben jeweils eine Farm.
    Nehmen wir weiter an, sie leben seit über 35 Jahren in ehelicher Gütergemeinschaft.
    Dies würde doch bedeuten, dass beide Besitzer Nutzer beider Farmen sind.
    Fall 2:
    Bei Minderjährigen müssen die Eltern für die Farm des Sprösslings gerade stehen.
    Um dem Erziehungsauftrag nachzukommen muss ein Elternteil nicht nur seine Farm bewirtschaften, sondern auch ab und zu einen Blcik auf die Farm des Sprößlings werfen und vielleicht auch helfend oder belehrend eingreifen und hat somit Zugriff auf beide Farmen.

Die Lösung ist doch ganz einfach:

Zitat der AGBs:
    In Farmerama dulden wir Multiaccounting, so lange die Accounts von verschiedenen Familienmitgliedern betrieben werden und nicht zu Pushing- oder Farming-Zwecken (vgl. Punkt 4.1. und 4.3.) genutzt werden.
    Zitat Ende

Löscht den blauen Teil in den AGBs und
    es gibt keine Probleme mit anderen Rechten und Pflichten und alle sind glücklich!

Edit:
    Sorry, dass ich so anstandslos bin und auf die letzten Seiten / Beiträge nicht eingehe. - Aber ich laufe hier nicht mit dem Ölkanister rum.

Edit2:
    Wegen einem "kleinkarierten Einwand" geändert!

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2015
  12. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Jep das ist was handfestes, das würde ich gut finden.

LG

13. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Biste traurig, dass mein dir kein Tränchen als Ehemalige nachweint?
    Oder lese ich in deinen Beiträgen ein wenig Neid raus?

Kläre es einfach ingame, wie dir schon empfohlen wurde...oder ist dir das nicht "öffentlich" genug?

14. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

vor ein paar Wochen....es war in den dunklen Forumszeiten.... habe ich mich von einigen Mini's verabschiedet.

Prompt, hast Du nicht gesehen, kam ein e-mail aus HH vom grossen Herrn BP ...... ob ich mir das nicht noch mal überlegen wolle und es wäre doch Schade um die schöne Farm. Und ob ich ihm nicht sagen wolle, warum...und überhaupt!

Gute Seele, die ich bin, habe ich Herrn BP zuruck gemailt, er solle sich mal keine Sorgen machen....ich hätte ja noch so viele Minis und würde auch weiterhin an der Möhre knabbern.

Kam ein mail von Herrn BP ..... da wäre ihm aber jetzt wirklich ein Stein vom Herzen gefallen....und er würde sich natürlich freuen, dass ich mit so viel Freude und Minis weiterhin dabei wäre xD

duftziege, AmaterasuAcres, Suse33 und 25 anderen gefällt dies.
  15. AnnesRanch

Diese Mail hatte ich auch, habe sie aber leider nicht beantwortet. Da könnte ich mich jetzt aber sehr drüber ärgern.

16. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

@-Mosti-: Wir haben das Thema und einen nutzerfreundlichen Vorschlag der in Deine Richtung geht vorgelegt. Da so etwas aber in der Regel nicht nur ein Land betrifft, sind die Mühlen da etwas langsam.
    Aber wie versprochen wurde: Wir bleiben da am Ball.
    Aber wie gesagt: Es gab nie Bestrebungen die Nebenfarmen zu verhindern.

Bitte verzichtet auf unsachliche und persönliche Streitereien.

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2015
  17. AnnesRanch

@-=Lupeg=-

Danke, für die zwischen Auskunft, das ist doch mal ein Wort.

Mzocker66, flora1966, -Mosti- und 7 anderen gefällt dies.
  18. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Ich nehme hier noch einmal den Faden auf und einen recht typischen Beitrag um ihn zu kommentieren. Habe so etwas ähnliches schon mehrfach gelesen und wollte zu dem "Grundtenor" schon immer mal etwas schreiben, da es mir ungerechtfertigt abwertend erscheint.

Well. Es ist ein Quoting ... Ich nehme jetzt den Text und tausche aus (eckige Klammern). Ein analoges durchändern des Restlichen Textes (oben nicht zitiert) erspare ich mir, da der Tenor deutlich genug wird.

Im Grunde genommen zahlt man als [Kinobesucher] ja eigentlich nur drauf.....zum einen mit der Investition von Zeit, zum anderen bezahlen einige [Kinobesucher] mit Echt-Geld-Werten (ich übrigens nicht).....was einem dann beides im realen Leben fehlt.
    Man kann sich ja nicht einmal die gewonnene [Kinoerfahrungen/Spaß] in Echt-Geld-Wert umtauschen lassen....

Ich persönlich bezahle hier [im Kino] zudem überwiegend mit Langeweile, weil alles was man hier macht, sich eigentlich nur ständig wiederholt. Es verändern sich lediglich der Name und das Bild der [Schauspieler/Story/Texten]. Was wirklich neues passiert in diesen [ausgelutschten Love- oder Horror-Storyboards] nicht. [Kinospass] gibt es daher ergo (für mich) hier nicht. Es ist für mich persönlich daher lediglich ein netter Zeitvertreib, wenn man im realen Leben Feierabend hat. Und selbst dann kann man Pech haben, weil das Zeug, was [im Kino läuft], grade mal wieder durchschnittlich [2] Stunden braucht und man während dessen nur stupide in den [Kinoleinwand] starren kann.

Well. Ersetze [Kino] wahlweise durch [Zoo] oder [Freizeitpark] oder [Gartenarbeit] oder [Liebensroman] etc. pp.

Der Versuch einen individuellen Den "Wert" von Freizeitbeschäftigung zu bemessen - u.a. auch noch daran ob amn etwas "ausbezahlt" erhält ist zum Scheitern verurteilt. Eine schicke Blume (z.B. eine Geranie, 1-jährig) ist nach ein paar Wochen "weg" ohne einen "Ertrag" gebracht zu haben. Kosten und Zeit zum Giessen ohne Ende. Gar noch eine Rose - pflegeaufwändig... besondere Farbe/Sorte (="tolle Pixel") - kostet extra.

Man sieht schon - das wird nichts. Da stimmt der Maßstab an welchem gemessen wird nicht. Und das hat nichts mit "real" oder nicht zu tun. Soll Menschen geben die haben hunderte von Krimis gelesen und alle Tatorts und schon jeden lsutigen "Sprung" vom Haus gelesen und gesehen... obwohl sich eine Story zig mal wiederholt.... nur immer etwas anders. Manche haben ein Buch sogar mehrmals gelesen!!!

Also - so wird das nichts.

19. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

och trampelchen komm doch mal wieder runter.
    und reih dich ein bei den "normalen User",bitte.
    ;):):)

20. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Bei Hydraulik geht Bremsklotz nicht .

Da empfiehlt sich Retarder oder / und Intarder .

Ich : [​IMG]

Naja ... oder so ähnlich ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.