Multitasking-Genie (Verständnisfrage bzgl. Spielwiese)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sheha- gestartet, 1 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sheha-

    -Sheha- Großmeister eines Forums

    Hallo,
    nachdem ich jetzt das Forum zu dem Item eine halbe Stunde lang durchforstet/-gelesen habe, blieb eine Frage offen:
    Im Listing der Giver-Items steht, man kann das M-G mit Ladungen auf der Spielwiese platzieren
    (siehe hier: https://farmerama-faq.de/BahaItemsl..._FlE4che=SW&psearch=multitasking&psearchtype=).
    Wenn ich das M-G jetzt aus einer Piccolo-Kiste erhalte und direkt abreiße, finde ich nur allgemein die Info, dass dann bei den abgerissenen Items die Ladungen verloren sind.
    Oder ist das beim M-G Item etwa anders? :eek:

    Ergo hieße dies, dass ich das M-G mit Ladungen nur auf die Spielwiese setzen kann, wenn ich es irgendwo direkt erspiele oder über ein Giver-Item-Angebot kaufe (wie z. B. hier: https://board-de.farmerama.com/threads/giver-item-angebots-pakete.95969/), da ich die Piccolos ja nicht direkt auf der Spielwiese platzieren kann.

    Hat ein Mod oder einer der "allwissenden Mitfarmer" ;) eine Antwort?
    Nette Grüße
    und allen fröhliches Ackern.
    -Sheha-
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest


    Hallo -Sheba-

    Ganz genau so ist es. Da man die Piccolo-Wunderkisten nicht auf der Spielwiese aufstellen kann, kann nur ein erspieltes oder eventuell erkauftes Item "Multitasking-Genie" dort aufgestellt werden.
     
  3. -Sheha-

    -Sheha- Großmeister eines Forums

    Hallo Mrs. Maus,
    lieben Dank für die Bestätigung - ich wollte es nicht direkt ausprobieren und mein
    Item abreissen... :D
    Noch einen schönen Montag.

    Nette Grüße
    -Sheha-


    Edit: Schlüsselchen umdrehen :)
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Das Item abzureissen hätte nichts gebracht, ausser, dass du alle Ladungen verloren hättest:oops:, denn das Item Multitasking-Genie kann nur mit Ladungen auf die Spielwiese gestellt werden - also nur aus dem Inventar heraus quasi.

    Schön, dass wir das so schnell aufklären konnten.:inlove:
    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag und eine schöne Restwoche gleich noch dazu :inlove:

    Hier schliesse ich dann wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.