Multitasking Genie

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by jimknopfhh, May 9, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Guten Morgen allerseits.
    Kurze Frage zum Multitasking Genie. Wenn ich den aktiviere, muß ich dann das Spiel aktualisieren um die 60% EP mehr zu bekommen? Ist mir heute das erste Mal aufgefallen. Habe Ihn aktiviert, alles abgeerntet. Auf der Insel angekommen, wollte ich das Arboretum mit dem Flauschbaum vollmachen, aber keine Chance. Also das Spiel neu gestartet, das Arboretum gefüllt, nochmal zurück zum Ziergarten und auf einmal hatte die Nilpferdrutsche über 100.000 EP, zuvor waren es nur um die 68.000 EP. Gleiches gilt Galaxyrutsche, Gemüserutsche, Herbstpilzhütte.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo jimknopfhh :)

also ehrlich gesagt, so habe ich bei mir selber darauf noch nicht geachtet :oops:
    und zu Zeiten von Flash, da hatte ein Wiesenwechsel meine ich ausgereicht.
    Allerdings jetzt unter Unity und den z.T. Anzeigenfehlern und anderen Problemen, da würde ich persönlich dazu raten,
    dass man das Spiel aktualisiert. Es ist ja auch schon vorgekommen, dass man etwas erntet, den Acker wechselt, zurückkehrt und dann festgestellt hat, dass das, was zuvor geerntet wurde, wieder reif und zur Ernte bereit da gestanden hat.

Nachtrag:
    zu empfehlen wäre auch, sofern das nicht eh schon von dir durchgeführt werden sollte und du über die Browserversion spielst: Das Leeren vom Browsercache mit anschließendem Neustart des Browser. Mittlerweile führe ich dies so gut wie jeden Tag durch und wenn Probleme auftreten, dann erneut nochmals. Auch ein zweites oder drittes Mal, weil erfahrungsgemäß die erste Hilfe nicht immer beim ersten Mal "greift". Ich weiß, dass dies aufwändig, geradezu lästig ist, aber wenn es hilft, dass das Spiel zumindest für einige Zeit etwas besser läuft und Probleme (u.a. Anzeigenfehler) dadurch behoben werden, so nehme ich dies aktuell (noch!) in Kauf.

3. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Dankeschön, schätze ich auch mal, das man das wirklich machen sollte. Ob dann allerdings andere Bonis, die nur 10 Minuten laufen ausreichen, um nach jedem Feld ernten neu zu starten bezweifle ich. Schade das BP Farmerama seit mehr als 4 Monaten nicht wirklich fehlerfrei zum laufen bringen kann. Ich weiß das Ihr Mods da nicht viel ausrichten könnt. Vielleicht sollte man wirklich nur noch "Blümchenfarmer" werden und seine Resourchen die man besitzt verbrauchen und keine neuen mehr erwerben.

Den Schlüssel reich, da Eingangsfrage beantwortet. Einen schönen sonnigen Sonntag (Muttertag) Dir

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, da hast du Recht :( *zustimme* [​IMG]
    *seufz* Ich wünschte es würden auch wieder bessere Zeiten kommen - sowohl hier im Spiel wie auch im realen Leben.
    Dir wünsche ich auf jeden Fall auch einen schönen, sonnigen (bei uns ist sie schon :D, also die Sonne :inlove:) Sonntag [​IMG]
    und hier schließe ich dann mit dem von dir gereichten Schlüssel ab.

jimknopfhh likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.