Multitasting genie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -schneehund- gestartet, 25 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -schneehund-

-schneehund- Foren-Grünschnabel

Hallo ,habe mir das multitasting paket gekauft, habe aber keine figur bekommen. Bitte um klärung

2. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Damit solltest du besser in die AF gehen
    Hier schaut zwar auch ab und zu ein Mod rein,
    aber dort kann man dir viel schneller helfen.
    Du solltest aber auf jeden Fall mal neu einloggen versuchen
    Glg und einen schönen Sonntag

3. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** Board Administrator Team Farmerama DE

Moin,ich schieb Euch mal in die AF;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -schneehund- :)

meine Kollegin hat dich einmal hierher verschoben, wie saubiest schon geschrieben hat, bist du mit Fragen zum Spiel im Bereich allgemeine Fragen besser "aufgehoben" ;) Nun zu deinem Anliegen, wenn das Aus- und Neueinloggen nicht geholfen haben sollte, dann an dich die Fragen, welche Zahlungsmethode hast du gewählt? Wurden dir denn die 10 goldenen Bananen und die 25 Farmtaler gebucht? Ist das Geld, also sind die 4,99 € bei dir abgebucht worden? Im Inventar hast du es da auch mit der Suchfunktion probiert, also unter der Ansicht "Alle" oder "Dekoration" und dann oben rechts im Suchfeld mal "Multi" eingegeben?

Wenn das Item weiterhin verschollen bleibt, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

5. Siggi57

Siggi57 Boardanalytiker

nabend , habe heute vormittag den Zauberhut , das Mulitastig genie und die wolkenreihe gekauft ,
    wenn ich die WR besetzen möchte soll ich sie erneut kaufen :( , ZH und MG sind aber vorhanden ,

Siggi57 ID43660939

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Der Zauberhut und das Genie haben Ladungen, erst wenn diese verbraucht sind kannst du sie auf die WL setzen, also erst auf den Acker setzten, Ladungen abernten und dann auf die WL

7. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Siggi57

laut Support hast du heute vormittag die 2 Items gekauft, aber die Wolkenlinie noch nicht.

8. Siggi57

Siggi57 Boardanalytiker

ok , muß ich dann mal mit der rechnung vergleichen ---- danke und schönen abend noch