Murmeltierstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Pinklady- gestartet, 26 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Pinklady-

-Pinklady- Nachwuchs-Autor

Hallo..bräuchte einen Murmeltierstall wo bekomm ich den kann ich den nicht kaufen ? LG..Pinklady:cry:

2. Black_Sister

Black_Sister Stammspieler

beim nächsten G&T. kannst dich dann bei mir melden hab einen über.

3. -Pinklady-

wäre lieb,,Dankeschön,,willst mein Nachbar werden ? dann ist es sicher leichter bei G&T ?

4. Black_Sister

Black_Sister Stammspieler

ja hab dich eingeladen

5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pinklady,

der Murmeltierstall ist ein Sonderstall. War aber letzmalig in den Rätsel Ställen im April 2015 dabei. Sollte es in einer Quest oder einem Event noch die Serie "Luchs" oder "Wassermann" als Belohnung geben, könnte mit Glück noch ein Murmeltierstall daraus werden. Ansonsten bleibt dir nur das Schenken und Handeln Event.

Für Tauschabsprachen oder Nachbarschaftsfragen ist hier der falsche Bereich, das möchte ich noch anmerken.

Daher wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

6. -Pinklady-

Danke,,,,!!! 8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.