Musche-Kalender .

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von GesaKitti gestartet, 24 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GesaKitti

GesaKitti Foren-Grünschnabel

Hallo ,
    wieso kann ich den heutigen Preis meiner Muschel nicht öffnen , ?????? Hilfeeeee nur die normale ging auf die Muschel mit dem Haifisch und die daneben gingen nicht auf da ist ein schloss drauf . hmmmm nicht nett echt glg Monika

2. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

ist da vielleicht eine links von der heutigen Muschel, an der ein blauer Button mit einem + drauf?
    dann hast du die nicht geöffnet oder es liegt ein Fehler vor.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo GesaKitti :)

Für jede abgeschlossene Muschel-Reihe gibt es ein extra Bonus-Geschenk am Ende der Reihe. Dieses lässt sich nur öffnen, wenn zuvor alle Muscheln der Reihe geöffnet wurden. Kann es sein, dass du in der Reihe noch ein blasse Muschel hast, mit einem + Zeichen daran? Dann ist diese Muschel nicht geöffnet worden.

4. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

aber der hai-fisch ist bereits eine bonusmuschel ... in der jetzigen reihe gibts, wie in der nächsten, 2 bonusmuscheln ...

die tagesmuschel gab heute den smozhie... 1. bonusmuschel den hai, 2. bonusmuschel den +1 erntebonus...

wenn also der hai abgeholt werden konnte, kann garkein +-zeichen iwo dran sein... das ist dann eindeutig ein techn. problem...

LG

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2017
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

GesaKitti schrieb aber auch, dass die Muschel mit dem Haifischbecken und die daneben nicht gingen - da war ein Schloß dran ;)

Zitat: die Muschel mit dem Haifisch und die daneben gingen nicht auf da ist ein schloss drauf

6. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

tja, so ist das mit den fehlenden kommata... lies mal und achte auf das fehlende komma... ich habs mit nem grünen komma gelesen, du mit dem roten ... :p TE hat keins gesetzt und nu kann man beim lesen aussuchen, was man lesen will/kann ...

Gartenfee1001 gefällt dies.
  7. SonjaGW

SonjaGW Foren-Grünschnabel

Ich habe eben die Muschel mit dem Haifischbecken geöffnet, kann das Becken aber bei den Ställen nicht finden???
    Kann mir jemand sagen wo das gelandet ist?

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2017
  8. Kylwalda

Hallo SonjaGW, hast du auf der Insel geschaut? Es ist ein Inselstall - geb einmal in der Suchleiste bei Ställen das Wort Hai ein.

9. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Auf der Insel (Bahama)

Apronia

ups, warst schneller

10. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Ich möchte mich hier mal anschliessen. Auf einer Nebenfarm von mir lässt sich die Bonusmuschel +1 auch nicht öffnen. Alle Tagesmuscheln und die Haifischmuschel sind geöffnet... nur diese eine will einfach nicht :-(.

Kann es möglich sein, das das öffnen der besagten Bonusmuschel auch davon abhänig ist, das alles anderen vorherigen Muscheln geöffnet sein müssen? Da fehlen mir nämlich ganz am Anfang 2 Stück. Das wäre für mich die einzig logische Erklärung.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2017
  11. Kylwalda

Für den 2.Bonus müssen alle bisherige Muscheln offen sein, außer die Bonusmuscheln.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  12. Kylwalda

Guten Morgen schnubs, der Support hat einmal nachgeschaut - du hast am 21. Tag die Muschel nicht geöffnet (2x Stollen)

13. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Guten Morgen,
    entschuldige die Entfernung meines Beitrages, ja heute habe ich beim Stollen eine Anzeige gehabt, dass ich anscheinend diese nicht geöffnet habe, habe dies nachgeholt und somit konnte ich nun auch die zwei Bonimuscheln öffnen.

Vielen Dank
    Gruss schnubs

14. Kylwalda

Na dann ist ja alles gut :)