Muschel-Erntebonus-+1

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 25 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hallo,

hab mal ne frage... beim würfelspiel-event die eventpflanzen ... zählt da auch der erntebonus +1 aus dem muschelkalender für diese?

LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schlumpfine-01 :)

Würfelspiel-Event? Eventpflanze? :oops: Hab ich eine OA / FAQ verpasst :oops: Ah, sehe gerade, du hast wohl in den Kalender geschaut. Sorry, aber um was es da bei dem Event geht, und ob es da überhaupt eine Eventpflanze geben wird, darüber liegen uns keine Informationen vor. Aber da der Bonus auf die Feldernte wirkt, wirkt er auch auf Eventpflanzen, falls es welche geben sollte.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ergänze: ... und die Wirkung des Bonus in der FAQ nicht ausdrücklich ausgeschlossen wird in der FAQ (kann ggf. auch später ergänzt werden)

Wir haben hier ja schon alles erlebt!

Julia2346 gefällt dies.
  4. Schlumpfine-01

naja... für sowas gibbet die gerüchteküche ... und ich habs noch nie erlebt, das die sich irren ;)

5. Indista

Siehst du, und ich bin meist in der realen Küche:oops: sollte mir wohl auch mal angewöhnen in der Gerüchteküche zu lesen, wenn die Zeit es zu lässt.:) Dann ist deine Frage hier beantwortet und ich kann schließen?

-Örkel- gefällt dies.
  6. Schlumpfine-01

jo, kannst den schlüssel suchen ... ich hab da ein gerücht gehört, wo er sein könnte... xD

Schäfchenmäh und -Örkel- gefällt dies.
  7. Indista

bestimmt in der Küche in der Schublade beim Besteck :p
    Na dann schnapp ich mir den doch mal, und schließe hier ab. Ich wünsche dir für später eine gute Nacht. :)

-Njima-, -Örkel- und Schlumpfine-01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.