Muschel läßt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Aresnet gestartet, 19 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Moin,

obwohl in der FAQ drin steht, dass man die Sondermuschel nachträglich öffnen kann, sofern man alle vorherigen Muscheln geöffnet hat geht dies bei mir nicht.

Sie ist mit einem Schloß versehen. Es wird auch kein Kauf angeboten.
    Wie man auf dem Bild sieht sind alle Muscheln geöffnet - auch die von heute.

Bitte den Fehler melden und den Fehler schnellstens beheben !

Danke

EDIT: sehe gerade, dass ich die zweite Muschel nicht geöffnet haben soll !
    Das stimmt nicht ! Ich habe jeden Tag immer als erstes die Muscheln geöffnet !
    Bitte auch überprüfen !

2. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Da Du schlauerweise sogar einen Screenshot eingestellt hast, bitte ich Dich, Dir mal in der betreffenden Muschelreihe die zweite Muschel von links etwas genauer anzusehen.
    Da hast Du wohl doch eine vergessen zu öffnen .... deutlich an dem blauen "Kauf-mich-mit-TG-Pluszeichen" zu sehen!
    Wenn Du diese nachträglich freischaltest, dann lässt sich die Sondermuschel auch ganz problemlos öffnen.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2017
    keschy und -Njima- gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Aresnet, da möchte ich dich bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.

4. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

... und wenn DU schlauerweise meinen Eintrag richtig gelesen - verstanden und bis zum Ende gelesen hättest, dann würdest du mein EDIT auch gelesen haben ...

;):p;)

5. Kylwalda

Nun bitte hier keinen Streit vom Zaun brechen - manchmal überschneiden sich die Beiträge beim erstellen und man bekommt ein Edit nicht mit.

Wie oben in meinem Post erwähnt, kannst du dich an den Support wenden.

6. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Habe den Support angeschrieben, kann hier abgeschlossen werden.

7. Kylwalda

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und komme deinem Wunsch nach :) *absperr*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.