Muschel-Upgrade nicht zu finden...Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hunter441 gestartet, 9 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hunter441

Hunter441 Laufenlerner

Gutem Morgen,
    ich habe heute morgen Seesynphonie II erledigt, kann aber das Muschelupgrade (Muschelduett III)nicht finden. Da ich alle Upgrades in Seesynphonie I und II erspielt habe, müsste noch ein Upgrade zu setzen sein.

Könnte bitte mal jemand freundlicherweise nachschauen, wo sich das Fehlende versteckt hat. Danke im voraus.
    Hunter441

Id: 18811708

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Hunter441 :)

supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen. Dieser hat nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass du die Quest Nr. 1 nicht zu Ende gespielt hast, so dass dir das dort zu bekommene Upgrade fehlt.
    Um genau zu sein hast du die Aufgabe 3 und dort die Stufen Silber, Gold und Diamant nicht erfüllt.

3. buckbeak168

buckbeak168 Foren-Grünschnabel

Moin, ich habe soeben 3 Muschelupgrades gesetzt, allerdings wurde 1 Upgrade nicht umgesetzt und ich habe
    das Upgrade auch nicht mehr im Inventar. Könnt Ihr bitte einmal nachschauen? ID : 15880723 Danke im Voraus.
    buckbeak168

4. Indista

Guten Morgen buckbeak168 :)

auch hier bin ich losgelaufen und habe beim Support gefragt. Dieser teilte mir mit, dass auch du in der Quest 1 die Aufgabe 3 und dort die Stufen Silber, Gold und Diamant nicht erfüllt hast, so dass du anstatt 4 bisher zu erspielende Upgrades, nur 3 setzen konntest. Und diese 3 auf das Grunditem gestülpt, lassen das Item zum Muschelduett II werden. Wie mir der Support weiter mitteilte, hast du genau dieses Item aufgestellt. Folglich ist alles korrekt bei dir. Denn wie geschrieben das 4te Upgrade hast du dir leider nicht erspielt.

5. schnurzel1946

schnurzel1946 Nachwuchs-Autor

Hallo Indista,
    hilf mir bitte. Ich habe 4 Upgrade im Inventar. Wenn ich die setze, müsste ich bei Muschel-Duett 3 sein und somit schon 2 Metronomen nach 8 Stunden bekommen. Denke ich da richtig oder soll ich nochmals Kaffee trinken um wach zu werden.
    Liebe Grüße
    schnurzel 1946

6. Indista

Hallo schnurzel1946 :)

korrekt
    Muschelduett III

ab Level 3

alle 08:00 Std.

1.440 EP oder TEP
    +
    2 x Metronom

benötigt 2er-Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese

du denkst richtig, aber wenn du magst, so kannst du trotzdem einen Kaffee trinken ;)

7. schnurzel1946

schnurzel1946 Nachwuchs-Autor

Lieben Dank Indista.

8. Indista

Gerne doch. :)

9. Hunter441

Hunter441 Laufenlerner

Vielen Dank für das Nachsehen. Ich hätte geschworen, alle Aufgaben erfüllt zu haben, aber das war wohl ein Irrtum meinerseits.

10. Indista

Alles gut, bei den ganzen Events kann das passieren und du brauchst dich nicht entschuldigen. ;)
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung. Da hier dann alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und für morgen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.