muschelevent !

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -genoveva46- gestartet, 28 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -genoveva46-

-genoveva46- Aktiver Autor

....in der ersten und vieten reihe zum schluß
    gehen die Muscheln nicht auf .
    danke für die mühe meine id 42985542

genoveva

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -genoveva46- :)

hast du einmal bei dir geschaut, ob sich an einer Muschel evtl. auch an mehreren ein blaues Kästchen mit einem weißen + Zeichen befindet? Denn dann ist diese Muschel von dir noch nicht geöffnet worden, so dass du die von dir genannten nicht öffnen kannst. Du kannst aber die Muscheln mit dem blauen Kästchen und dem weißen + Zeichen noch nachträglich mit TG öffnen.

3. -genoveva46-

leider sind keine kästchen , nur das schloß .
    lg.

... es sind alle Muscheln geöffnet . lg.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

4. Indista

So, da bin ich wieder. Der Support hat einmal nachgeschaut und die Muscheln von Tag 1 und Tag 2 sind geschlossen. D.h. dort müsstest du bitte noch einmal gucken, wegen dem blauen Kästchen mit dem weißen Pluszeichen. Was sich in den jeweiligen Muscheln befindet, dass sieht man auch, wenn sie noch nicht geöffnet wurden, nur halt in "milchigen" Farben und dort ist halt das + Zeichen, um diese dann nachträglich mit TG öffnen zu können.

5. -genoveva46-

in der vierten zeile zum schluß wurden alle Muscheln geöffnet und da ist nur das schloß
    hab in der ersten zeile übersehen , daß zwei blaue + sind , tut mir leid

6. Indista

Das ist doch nicht schlimm, brauchst dich nicht entschuldigen ;) Jeder übersieht mal etwas. :) Aber freut mich, dass wir das klären konnten. Dann drehe ich hier nun den Schlüssel um und ich wünsche dir noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.