Muschelkalender, Bonus: Sequoia

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moorhexerl gestartet, 20 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moorhexerl

moorhexerl Laufenlerner

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe beim Muschelkalender in der Bonusmuschel den Sequoia bekommen. Kann ihn aber nirgends finden. Hat jemand das gleiche Problem?

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo moorhexerl

hast du im Bauminventar auf der Farm geguckt? Es ist ein Farm-Sonderbaum. Wenn er dort nicht ist, gib mir bitte einmal deine Spieler-ID.

3. moorhexerl

moorhexerl Laufenlerner

Hallo Orleana, meine ID-Nr.: 14166391.Wäre schön, wenn ich den Bonus bekommen könnte. Danke schon mal. LG Moorhexerl.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo moorhexerl :)

Der Support hat einmal nachgeschaut und du findest deinen Sequoia auf deinem Hauptacker. :)

5. moorhexerl

moorhexerl Laufenlerner

Danke schön, habe ihn jetzt auf dem Hauptacker gefunden. Leider habe ich ihn im Depot Bäume nicht gefunden. LG Moorhexerl

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo moorhexerl, wenn etwas aus dem Inventar auf dem Acker steht dann ist es ja raus aus dem Inventar und kann dort nicht mehr gefunden werden ;)
    Freut mich aber für dich, dass du ihn nun aufgestellt hast :)
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.