Muschelkalender funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von supervati gestartet, 24 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supervati

supervati Foren-Grünschnabel

Ich hatte heute das gleiche Problem und habe mich gewundert, dass ich die Bonusmuscheln nicht öffnen konnte. Dann habe ich gesehen das ein plus Zeichen an einer vorherigen Muschel steht, was eigentlich nicht sein konnte, denn ich habe täglich geoffnet.habe dann mit 15 Topgulden bezahlt. das ist jetzt schon das zweite mal. so kommt man auch zu Geld.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo supervati :)

mhm, nun hast du die Muschel ja schon mit TG geöffnet :( Also wenn das noch einmal vorkommen sollte, was ich nicht hoffe *feste die Daumen drücke*, du dir sicher bist, die Muschel geöffnet zu haben, dann möchte ich dich bitten, dass du den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort dann auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

Da ich hier keine Frage zum Spiel erkennen kann, eher ein bissel Feedback, schließe ich auch gleich wieder ab. Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.