Muschelkalender nachträglich öffnen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 19 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo allezusammen,
    ich bin nächstes WE nicht da. Des wegen meine Frage, ob es schon geklärt ist, wieviele TG investiert werden müssen, um den Kalender nachträglich zu öffnen.
    In der FAQ steht ja nur:
    • Solltet Ihr es vergessen haben, so können die Muscheln nachträglich noch gegen Tulpgulden freigeschaltet werden. Das gilt nur bis zum 01.07.2016 - der Kalender endet an dem Tag um 23:59 Uhr
    • LG

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schäfchenmäh

leider nein. Wir haben keine Informationen, was das nachträgliche Öffnen kosten wird.

3. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Gestern habe ich es leider nicht geschafft, vor Mitternacht zu Hause zu sein...
    Das nachträgliche öffnen der Muschel (48 Std. EH) hat 12 TG gekostet.

CatLaus gefällt dies.
  4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich vermute mal, dass der Preis fürs nachträgliches öffnen abhängig ist vom Wert des Geschenkes.
    War bei den vorherigen Kalendern auch so.

5. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Hallo,

ich war die ersten 2 Wochen im Urlaub, die Preise sind alle unterschiedlich, die meisten TG-Preise liegen zwischen 7 und 9 TG, waren aber auch mal 12 TG, einmal auch 2 bzw. 4 TG.