Muschelkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddy08joker gestartet, 8 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teddy08joker

teddy08joker Foren-Grünschnabel

Wir als Familie sind sehr enttäuscht von diesem Spiel.
    Mal wieder wurden unsere (19 Spieler) Logins vom 06.06. und die aktivierung der Muschel von diesem Tag, irgendwie rausgehauen und musste für TG geöffnet werden.
    Man sollte hier mal keine Empfehlungen an die Spieler geben, wop das Problem bei denen liegen könnte, da wir einen IT Spezialisten in der Familie haben, der das Problem beim Spielbetreiber sieht und nicht auf Seite der Spieler. Bei so einem schönen Spiel, muss so ein Ärger nicht sein und ich hoffe in Zukunft kommt so etwas nicht mehr vor.
    Wir dokumentieren alles!

2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Warum stellt ihr nicht- genau wie ich- jeden Tag ein aktuelles Bild ins Forum (Es gibt einen Thread dazu im Erfahrungsaustausch)
    welches Zeit und Datum mit angibt (Mauszeiger auf Browseruhr stellen und dann den screenshot machen)
    Das hat zum einen den Vorteil das man ein Beweisfoto hat und zum anderen dass man selbst eine eigene Kontrolle hat ob man nun schon die Muschel umgedreht hat oder nicht.
    Seit dem Kokosnuss-Desaster mache ich das bei jeder Art Kalender ;)

-robijn- und bikie222 gefällt dies.
  3. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Das ist eine gute Idee, wenn Du einen Screenshot machst, achte bitte darauf, dass unten Rechts das Datum und die Zeit zu sehen ist.
    Gerade wenn man mehrere Accounts bespielt, hat man so auch selber eine Kontrolle welchen Kalender man bereits geöffnet hat.

Kann es nicht sein, dass Du den hier verwendeten Account übersehen hast ? Denn es gab am 06.06.2016 keinen Spiel-Login mit dem Account.

4. alfa_shewolf

alfa_shewolf Laufenlerner

So ein Mist! Ich war gestern auf dem Kalender und habe sogar auf die Muschel geklickt, doch als sich nichts tat, dachte ich, die sei wohl erst heute dran. Leider falsch gedacht! 9 TG sind ganz schön happig!!! Ich habe im Moment 0 TG. :-(
    User: alfa_shewolf, Id: 6590028

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.