Muschelkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von smaily70 gestartet, 15 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smaily70

smaily70 Forenanwärter

Hallo, habe gestern hier in AF einen Post von einem User gelesen, indem er unter anderem schrieb was in ein paar tagen hinter einer Muschel zu finden ist.
    Meine Frage: Woher weiß man das? Kann ich irgendwo nachlesen/schauen was sich noch hinter den verschlossenen Muscheln befindet?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

nein, das kann man vorher nicht sehen

3. smaily70

smaily70 Forenanwärter

Aber er wusste das es in ein paar Tagen 100% Ertragsbonus gibt :sleepy:, ich weiß nicht ob es stimmt, aber vorausgesetzt das es stimmt,
    wo hat er das her?

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Smaily,

schau mal in der Gerüchteküche vorbei. Dort wird gerüchtelt was sich unter den Muscheln verbergen könnte. Allerdings ist das dort natürlich keine Garantie. Daher dürfte es auch der User haben, auf den du dich beziehst.

5. smaily70

smaily70 Forenanwärter

Ok danke Pharao, werde ich dort dann mal mein Glück versuchen.
    Hier darf dann zu, Frage beantwortet.

6. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne,

ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.