Muschelkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von colimaus gestartet, 1 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

für allle, die das nachträgliche Öffnen interessiert sei hier die GR zum Muschelkalender ans Herz gelegt. Dort posten die Spieler auch, was es kostet, wenn sie mal eine Muschel nachträglich öffnen müssen:

Guggst du hier für Muschel Nr. 1
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-muschelkalender.62084/page-3#post-2943211

Preis: 3 TG

Edit meint noch:
    ich kann mich dunkel erinnern, dass das Öffnen im letzten Jahr je versteckten Preis unterschiedlich war und (ohne Gewähr) meine ich auch schon mal 8 oder 12 TGchen gekostet hätte... man darf also gespannt sein. Aber: ich habe auch geplant, das nicht zu testen... o_O

kettenseger gefällt dies.
  2. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Das frage ich mich auch !

Nur so ein Gedanke ... man kann FAQs die nur pauschal gehalten sind besser erweitern ... abändern ... ;)

Hat vielleicht jemand noch die alten TG Preise für den letzten Kalender, denn dann könnte man ja sehen wie hoch die Inflationsrate dieses Jahr gestiegen ist ! ;);)

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.