Muscheln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BastianSetter gestartet, 30 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BastianSetter

BastianSetter Nachwuchs-Autor

kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe, ich hab alle Muscheln geöffnet aber die letzten beiden haben ein Schloss davor. Neu eingeloggt hab ich mich schon, sie gehen trotzdem nicht auf.Meine ID 21773241
    Ich habe kein Pluszeichen stehen, alle Muscheln sind geöffnet worden.schuldigung hab doch ein blaues Kreuz, Muss ich noch öffnen. Danke und schönen Sonntag noch.
    LG BastianSetter

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2017
  2. -genoveva46-

-genoveva46- Aktiver Autor

... in der vierten und fünften zeile zum schluß

gehen die Muscheln nicht auf .

danke für die mühe

meine id 42985542

liebe grüße und schönen sonntag

genoveva

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen BastianSetter, hast du einmal geschaut ob du an einer der Muscheln im Kalender ein upload_2017-7-30_9-16-7.png Zeichen hast - um die Bonus Muscheln öffnen zu können müssen alle Muscheln offen sein.

Hallo genoveva46, ich habe deine Frage einmal mit in diesen Thread genommen.
    Schaust du bitte auch einmal ob du so ein Zeichen [​IMG] an einer der Muscheln hast.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Kuschelbaer4

Kuschelbaer4 Foren-Grünschnabel

Auch bei mir öffnen sich die Muscheln nicht

5. Kylwalda

Dann auch an dich die Bitte einmal zu schauen ob eine der Muscheln im Kalender noch dieses Zeichen [​IMG] hat.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. -genoveva46-

habe das blaue Pluszeichen leider nicht . lg.

7. Kylwalda

Der Support hat einmal nachgeschaut - an Tag 1 und Tag 2 ist dieses Zeichen noch - diese beiden Muscheln müssen offen sein um die Bonus-Muscheln zu öffnen.

8. engel2151

engel2151 Foren-Grünschnabel

engel2151Id: 38389002
    Bei mir öffnen sich auch drei Muscheln nicht,die Sondermuscheln.
    S
    Dort ist ein Schloß!!
    Habe täglich geöffnet!!!

9. -genoveva46-

ja, danke das seh ich , jedoch die vierte und fünfte zeile , zum schluß öffnen sich nicht . lg.

10. Kylwalda

Die können sich erst öffnen wenn diese 2 mit dem [​IMG] auch offen sind - die kannst du mit TG öffnen.
    Hier einmal ein Zitat aus der FAQ zum Muschelkalender ->

• Für jede abgeschlossene Muschel-Reihe gibt es ein extra Bonus-Geschenk am Ende der Reihe. Dieses lässt sich nur öffnen, wenn zuvor alle Muscheln der Reihe geöffnet wurden
    • Die Extra-Bonus-Geschenke können bis zum letzten Tag kostenlos geöffnet werden, wenn zuvor die benötigten Muscheln geöffnet waren.

Bei dir ist Tag 9 ungeöffnet.

11. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Du musst erst die beiden Muscheln von Tag 1 und Tag 2 öffnen, bevor du die anderen Sondermuscheln öffnen kannst. Dieses Pluszeichen bedeutet, dass du sie mit TG öffnen kannst. ;)

12. -genoveva46-

warum haben sich dann die zweite und dritte zeile die sondermuscheln geöffnet und die vierte und fünfte zeile nicht ?

13. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Weil da die Reihen komplett sind - bei der letzten Sondermuscheln müssen ALLE Muscheln offen sein.

Die erste Sondermuschel (1.Reihe) konntest du sicherlich auch nicht öffnen. Oder?

14. -genoveva46-

in der vierten und fünften reihen sind alle Muscheln geöffnet nur die sondermuscheln nicht , spreche nicht von der ersten reihe

15. Towonda

Bei den letzten Sondermuscheln müssen alle Reihen (1-5) und Muscheln (alle ohne +) geöffnet sein. Da reicht nicht nur die 5. Reihe. ;)

16. -Aquarius97-

-Aquarius97- Laufenlerner

Obwohl bei mir alle Muscheln offen sind, gehen alle Hauptgewinne nicht auf. Was ist da los? Das kann ja nicht sein und ich bitte um Über-
    prüfung. ID22928105
    LG

17. Kylwalda

Die erste Reihe gehört allerdings - wie schon mehrfach geschrieben - mit dazu :( Du musst alle Muscheln offen haben um die Bonusmuschel von heute zu bekommen. Hier nochmals Zitate aus der FAQ zum Kalender ->

Schaust auch du einmal nach ob an einer oder mehrerer Muscheln noch ein blaues + Zeichen ist - würde dann so aussehen ->

upload_2017-7-30_10-15-30.png (Beispielbild)

18. Towonda

Achtung: Bei den letzetn Sondermuscheln zählt nicht nur die Reihe sondern ALLE Muscheln (Reihe 1-5), dann erst lassen sich die letzten Muscheln öffnen....

19. BekkyMaus

BekkyMaus Laufenlerner

habe da mal eine frage habe alle muscheln geöffnet mit screenshoot zu belegen und trotzdem lassen sich die letzten muscheln nicht öffnen

hat sich erledigt nun alle auf

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

20. Kylwalda

Das freut mich dass das nun doch geklappt hat - Danke dir für deine schnelle Rückmeldung ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.