Muschelsolo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaryBo1968 gestartet, 2 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich habe für das Muschelsolo upgrades im Inventar
    aber ich finde das Grunditem nicht.
    Habe ich vielleicht nur die upgrades erspielt?...wäre das überhaupt gegangen
    nur die ups zu erspielen?

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo MaryBo1968,

nicht immer ändern die Upgrades ihre Namen, wenn man sie auf das Grunditem stülpt. Es kann also sein, daß das Grunditem unter dem Upgrade steckt. Du findest es heraus, wenn du versuchst, das vermeintliche Upgrade einfach so, auf das freie Feld aufzustellen.

:)

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du das Grunditem evtl auf eine Wolke gesetzt? Oder evtl. hast du ja schon Upgrads auf das Grunditem platziert und Item wieder ins Inventar verbannt.

Muschelsolo I - wird jedem User bei Login beim Start des Events gebucht

Hier noch die Event-FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-24-std-quests-eine-seesymphonie.86366/

4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ahhhh! Danke...ich habe ein Muschelduett und als ich das vorhin platzieren wollte ging es nicht.
    Habe aber wohl nur zu blöd geklickt und zu früh aufgegeben...jetzt steht es auf der Schatzinsel.
    Hier kann dann gerne abgeschlossen werden ;)

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.