Muschelspielgewinn gebucht?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stefanie gestartet, 2 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Hallo,

ich habe gerade Vito die ersten 15 Mal bezahlt, zwischendurch hat es etwas gehakt und das Muschelspiel ist nicht gestartet. Ich hatte Vito dann 2 Mal mit einem Restbestand von 7 bezahlt, dann ist das Muschelspiel einmal gestartet und anschließend hatte ich nur noch einen Bestand von 5.
    Ich habe dann einmal mein Log mit der FAQ abgeglichen, demnach fehlt der Gewinn Nummer 9, 50 Superdünger, in meinem Log. (Nach den MP kam direkt das Item Hütchenspieler.)

Könnte einmal überprüft werden, ob die 50 Superdünger evtl. unsichtbar gebucht wurden? Meine ID lautet: 6465584.
    Meinen Stand an Superdünger habe ich nicht im Kopf, so dass ich es selbst nicht nachvollziehen kann, ob die 50 Superdünger gebucht wurden.

Vielen Dank
    Stefanie

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Stefanie, der Support hat mal nachgeschaut - die 50 SD wurden dir gebucht.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Danke

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne doch ^^
    Dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.