Museum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gittichen gestartet, 13 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Guten Tag , kann mir bitte jemand helfen , ich finde mein Museum nicht mehr ,

für Tiere u. Bäume ist es da . Sage schon im voraus vielen Dank

ID:54837640

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hast du auf den Farm-Zierflächen schon geguckt, wenn es nicht im Inventar ist... oder auf der Spielwiese, dass es evtl. da steht?

Gittichen gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :)
    lt. Support steht es genau da :D

4. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Oh mein Gott , ich habe Tomaten auf den Augen , überall habe ich gesucht , aber nicht auf der Spielwiese , hab vielen Dank und

Entschuldige bitte liebe @Indista -Schönen Tag noch

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, du brauchst dich doch nicht entschuldigen ;) Ich glaube Tomaten hat jeder hin und in wieder mal auf den Augen :oops:
    Wobei Tomaten in einem Salat natürlich besser aufgehoben wären :D Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove:,
    sowie @96bauerntrampel96 für ihre Hilfe :inlove:, wünsche euch beiden einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Gittichen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.