*Mushu* - das bin ich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Mushu*

*Mushu* Guest

Hallo liebe Farmerinnen und Farmer

Da ich nun schon einige Zeit das Chatteam verstärke, denke ich, es wird Zeit, dass ich mich euch endlich mal vorstelle.

Beruflich arbeite ich als Krankenschwester in einer Pflegeeinrichtung.

In meiner Freizeit spiele ich seit fast 2 Jahren mit wachsender Begeisterung Farmerama, arbeite aktiv in einem gemeinnützigen Verein und mache die Welt unsicher...wenns möglich ist mit Rucksack und Zelt.

ralfilein und Strolchi2002 gefällt dies.
  2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Muu *an Tür klopp* Muu *an Tür klopp* Muu *an Tür klopp* ....
    guck mal wat ich schon kann im neuen Forum [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

3. Jewels01

Jewels01 Fortgeschrittener

Huhu goldener Oberchatdrache!
    ..ist Ihrem "Flummie" mal schnell gefolgt. Schön hier geworden.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass, besonders mit uns "Chatverrückten";) und hoffe noch auf eine schnön lange Zeit dort mit Dir.
    Dat Juwelchen:)

4. sonnenschein2.

sonnenschein2. Boardanalytiker

Huhu Mushu..
    Auch dir ein herzliches Willkommen im neuen Wohnzimmer.. Ist echt schön geworden hier..
    Fehlt nur noch die "Big Party" zur Einweihung..

5. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Huhu Mushu, du darfst natürlich nicht fehlen und ich will mal liebe Grüße hinterlassen... ;)

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß im Chat! *knuddelfreuwieblöde* :D

LG Mandy :rolleyes:​

6. *Mushu*

*Mushu* Guest

Sooo...nu habsch mich mal häuslich hier niedergelassen, bissel umgeschaut und festgestellt:
    Klasse hier und urgemütlich.
    *gg aber keine Panik, im Chat bei euch allen fühl ich mich am Wohlsten, logo.

Lieben Dank für eure Grüsse, und Lotte, bätsch...ich kann dat auch schon...guggste wa?​

7. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Boa, die Riesensmileys seh sogar ich ohne Brille :p

8. Schweini82

Schweini82 Nachwuchs-Autor

huhu Mushu,

nun habe ich es entdeck wie du es schaffst das die User dir essen bringen wenn du welches willst. Schau mal selber.

Hoffe es gefällt dir:D

lg Schweini82

Bild wegen Copyright entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 September 2014
  9. *Mushu*

*Mushu* Guest

:music:Schweini, Schweini...woher weisste das denn nu schon wieder...aber pssst...nix FW oder Sven verraten, sonst klappt das ja nimmer mit der EssenbestellungxD

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 September 2014
  10. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

8)was sehen denn da meine Bienenäuglein, hier binsch ja noch gar nicht gewesenxD Hallöchen und willkommen im neuen Wohnzimmer, wobei *grübel* wie haben hier Sven und Mushu Platzo_O
    Ah, gucke da[​IMG]du schaffst dir einfach Platz:D na dann mal los und Sven mal Feuer unterm Pöppes machen *fg
    ach ja, da ich jaaa sooo lieb bin, dir auch mal ne Kleinigkeit dalass[​IMG]guten Hunger und lass dir das ja nicht wegfuttern ;)

11. sonnenschein2.

sonnenschein2. Boardanalytiker

Das habt ihr aber schön gemacht.
    Da schließ ich mich doch gleich den Glückwünschen an
    Liebe Mushu, bleib uns noch lange im Chat erhalten und bleib so, wie du bist.

12. pantherkatze

pantherkatze Junior Experte

Liebe Mushu,
    auch von mir ♥liche Glückwünsche und [​IMG] . Und weiterhin viel Spaß mit uns stets lieben Chattern [​IMG] .

13. *uralte-Morla*

*uralte-Morla* Laufenlerner

Na da schließ ich mich doch auch mal an
    ... Glückwünsche von Lotte soll ich auch herzlichst überbringen -
    *flüster* die hat ihre Malsachen verlegt dat Schusselchen -.-

Aber singen tu ich auch noch *mimimi*
    :music:Häbbie Jubiläum tuu juu, häbbie Jubiläum tuu juu, häbbie Jubiläum lüübe Muuhuu *Luft schnapp* häbbie Jubiläum tuu juu :music:

14. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Was lese ich da? :D Glückwunsch Mushu... zu so viel Durchhaltevermögen!!! :music:
    Irgendwo hatte ich was vorbereitet... *such* und *rauskram*...

Bleib wie du bist! :inlove:
    Ich wünsche weiterhin viele schöne Jahre im Chat und im Modi-Team! :)

15. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

... auch von mir ... ich wünsch dir starke Nerven und vor allem noch viel Freude im Chat.

16. *Mushu*

*Mushu* Guest

wow, [​IMG] euch allen.
    Es passiert selten, dass ich echt sprachlos bin, aber ihr habt´s geschafft:p
    Aber auch ich möchte mich bei euch bedanken, dafür, dass ihr mich die ganze Zeit ertragen habtxD
    so, und nu:
    [​IMG] [​IMG]
    greift zu und auf eine weitere superschöne Zeit mit euch.

17. traebbes

traebbes Routinier

Liebe Mushu, ich bin absolut kein Foren Typ hab aber, nachdem ich im Chat war, gesehen das du Jubiläum hast. Möchte sehr gerne auch meine allerliebsten Glückwünsche da lassen. Beim nächsten Jubiläum kann ich vielleicht auch mal ein Bildchen da lassen ;) Bleib wie du bist, so habe ich dich kennengelernt. Liebe Grüsse traebbes

18. da sag ich doch nur - Schnapp :p

19. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Liebe Mushu auch von mir [​IMG]
    Bleib so wie du bist, und uns noch sehr lange erhalten hier :)
    Wollte dir ja erst eine Kleinigkeit da lassen, aber glaub wird schwer, deinen Geschmack zu treffen:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.