*Mushu* - das bin ich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Mushu*

*Mushu* Guest

Hallo liebe Farmerinnen und Farmer

Da ich nun schon einige Zeit das Chatteam verstärke, denke ich, es wird Zeit, dass ich mich euch endlich mal vorstelle.

Beruflich arbeite ich als Krankenschwester in einer Pflegeeinrichtung.

In meiner Freizeit spiele ich seit fast 2 Jahren mit wachsender Begeisterung Farmerama, arbeite aktiv in einem gemeinnützigen Verein und mache die Welt unsicher...wenns möglich ist mit Rucksack und Zelt.

ralfilein und Strolchi2002 gefällt dies.
  2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Muu *an Tür klopp* Muu *an Tür klopp* Muu *an Tür klopp* ....
    guck mal wat ich schon kann im neuen Forum [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

3. Jewels01

Jewels01 Fortgeschrittener

Huhu goldener Oberchatdrache!
    ..ist Ihrem "Flummie" mal schnell gefolgt. Schön hier geworden.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass, besonders mit uns "Chatverrückten";) und hoffe noch auf eine schnön lange Zeit dort mit Dir.
    Dat Juwelchen:)

4. sonnenschein2.

sonnenschein2. Boardanalytiker

Huhu Mushu..
    Auch dir ein herzliches Willkommen im neuen Wohnzimmer.. Ist echt schön geworden hier..
    Fehlt nur noch die "Big Party" zur Einweihung..

5. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Huhu Mushu, du darfst natürlich nicht fehlen und ich will mal liebe Grüße hinterlassen... ;)

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß im Chat! *knuddelfreuwieblöde* :D

LG Mandy :rolleyes:​

6. *Mushu*

*Mushu* Guest