Musik auf der Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mamamausi118 gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamamausi118

    Mamamausi118 Foren-Grünschnabel

    Hallo, brauche mal eure Hilfe. Habe im Menü die Musik ausgestellt und auch bei den Erweiterten Menü aber dennoch höre ich Musik. Kann man die nicht komplett stummstellen?

    Danke für eure Tips.
    Mamamausi118
     
  2. Rainbowshadow

    Rainbowshadow Junior Experte

    Wenn du in den Standard Einstellungen beim Sound alle drei (Effekte, Umgebung, Musik) auf AUS hast dürftest du nichts mehr hören
     
  3. Mamamausi118

    Mamamausi118 Foren-Grünschnabel

    Doch auf der Insel höre ich blödes getrommel und auf den anderen Wiesen auch.
     
  4. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Hast Du an den Einstellungen kürzlich eine Änderung vorgenommen? Dann sollte die "Erste Hilfe" die Stelle beheben, an der irgend etwas klemmt.
     
  5. Rainbowshadow

    Rainbowshadow Junior Experte

    Bei mir hört das Trommeln sofort auf, wenn ich die Musik auf AUS stelle... hast du mal die 1. Hilfe durch?
     
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    Hallo Mamamausi118

    die Musik auf der Insel mußt du extra abschalten, wenn du auf der Insel bist. (das Notensymbol)
     
  7. Mamamausi118

    Mamamausi118 Foren-Grünschnabel

    Ja alles , habe grad angemacht alles gespeichert. Wieder ausgemacht und erste Hilfe auch. Aber immer höre ich das dumme trommeln.

    So ausgeloggt und neu eingeloggt und nun ist es weg.
    Danke für die Hilfe.
    Kann geschlossen werden.
     
  8. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Du hast geschrieben, auf den anderen Wiesen auch - was meinst Du damit? Auch da die Musik von der Insel?
     
  9. Mamamausi118

    Mamamausi118 Foren-Grünschnabel

    Ja irgendwie hat mein Firefox geklemmt. Hab ihn geschlossen und nun funkzt es wieder. :)
     
  10. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    So etwas in der Art hätte ich Vorgeschlagen... .
     
  11. Mamamausi118

    Mamamausi118 Foren-Grünschnabel

    Ja danke. Wenn es oft nicht so funtz dann schließe ich oft Firefox und das hilft immer.
    Danke trotzdem.
     
  12. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.