Muss das sein?? 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BauerJohnIII gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Warum wurde der Thread https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/muss-das-sein.38229/ ohne Hinweis geschlossen?
    Das ist nicht in Ordnung.

Wäre nett wenn wenigstens eine Erklärung geschrieben worden wäre. Habe auch keinen entsprechenden Vermerk in den Hinweisen bekommen.

Und nu werden nur meine Beiträge dort gelöscht...das und deine Begründung ist doch nicht dein Ernst @Anguana ?

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

o_O

das war das beste was gemacht werden konnte

3. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Und weiter geht die Provokation....einfach nur noch lächerlich.

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... auch meine Frage wurde gelöscht ... ich wollte wissen , ob DU der Kantholz-Troll bist ... vielleicht magst du ja jetzt darauf selbst antworten ...

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Du mußt mir schon etwas Zeit lassen um den Post zu schreiben und ja,der Hinweis war mein Ernst.Bitte eröffne keine weiteren Threads zum selben Thema.

Hier schließe ich jetzt auch wieder ab.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

HHer-Deern, Nehu73, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.