Muss das wirklich sein,

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 27 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das morgen auch noch um 14 uhr die schmetterlinge eingespielt werden?
    in der OA zum morgigen event steht doch schon, das nich gewährleistet werden kann, das das event pünktlich startet, weil die rezepte eingespielt werden. und dann auch noch die schmetterlinge? lernt BP das wirklich nicht? wär doch wohl nicht so schlimm, wenn die schmetties erst donnerstag kommen würden

Langenhorn62 gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo keschy, ich gebe deinen Post gerne einmal weiter - allerdings denke ich dass du die Antwort die ich jetzt schreibe schon kennst - hat der Betreiber so festgelegt :( .... Denken wir doch nicht gleich an den Supergau sondern haben die Hoffnung dass es fehlerfrei und pünktlich klappt ;)

CharlyJoe und Langenhorn62 gefällt dies.
  3. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

ist doch wirklich nicht so schlimm! ;)

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hallo indi,
    danke fürs weiter geben,
    dann schliess mal ab.

CharlyJoe und Langenhorn62 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

<- flitzt mal rein und leiht keschy eine Brille
    -> wieder raus flitze

CharlyJoe und ]Panda[ gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ähm, ich heiße zwar nicht Indi aber ich kann deinem Wunsch auch nachkommen :p ..... Übrigens: du schuldest mir eine Portion Rührei mit Speck -.- .... meine war kalt als ich vom Post weitergeben zurück war :(

Ich wünsche dir - nein, uns allen - ein erfolgreiches Event, dass alles klappt wie es soll morgen und schließe hier wieder :)
    -.- mussu so viel Staub aufwirbeln? ..... *hinterherflitz*

CharlyJoe, autum, ]Panda[ und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.