Muss ich jetzt TG auffüllen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hepsfarm gestartet, 27 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hepsfarm

hepsfarm Fortgeschrittener

Hallo,

ich habe gelesen das auch wenn ich das blaue Kreuz klicke keine TG abgezogen werden, aber ich habe keine 10 TG auf dem Konto um es überhaupt zu aktivieren.

Muss ich jetzt zwingend erst mit Echtgeld mein TG Konto auffüllen um den Kürbis zu öffnen, damit ich diesen kriege?

Nicht das die Technik doch länger braucht und letztdendlich der Endgewinn nicht mehr erreichbar ist.

gruß
    hep

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    warte doch einfach noch etwas ab. Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Der Tag ist noch nicht vorbei. Schau später nochmal am Kalender vorbei.

9140denise gefällt dies.
  3. hund62

hund62 Meister eines Forums

Hallo
    wenn du ein Kino hast hohle dir da die 10 TG um den Kürbis frei zu schalten.

4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Neue OA ist da, es sollte jetzt funktionieren https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/halloween-kalender.34676/#post-1362884

5. Blumenstengel

Blumenstengel Fortgeschrittener

Ja, funktioniert jetzt.:)

Monerl gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da der Fehler behoben wurde und noch ein Thread zum Thema existiert,schließe ich hier ab.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Monerl gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.