Muttertag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von evimat gestartet, 11 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evimat

evimat Stammspieler

Bei mir wurden die Farmtaler von dem Muttertagsangebot und dem Muttertagsgeschenck nicht gebucht. Somit fehlen 45 Farmtaler
    meine ID ist 13238437

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo evimat, laut Support hast Du beide male die Farmtaler erhalten.

3. evimat

evimat Stammspieler

Nee, Da mein Bestand nur 5 Farmtaler war, ist es mir ja aufgefallen. Der Bestand hat sich nicht geändert. Das Item wurde aber gebucht, bei den anderen Sachen habe ich es nicht nachgehalten.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo evimat :)

meine Kollegin hat dir ja geschrieben, dass die Buchung lt. Support erfolgt ist. Du kannst auch gerne selber einmal den Support anschreiben. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum
    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Nachtrag:
    Ich denke mal, dass sich das Anschreiben des Supports erledigt haben dürfte, denn wie ich vom Support erfahren habe, so hast du 4.005 Farmtaler in Bestand und keine "5".

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2020
  5. evimat

evimat Stammspieler

Warum werden den nur 5 angezeigt??? Verstehe ich nicht.

6. Indista

Wo schaust du denn? Kann es sein, dass du die Farmtaler mit etwas anderem verwechselst?
    Deinen Bestand an Farmtaler, kannst du z.B. in der Scheune sehen, und dort unter "Sonstiges":
    [​IMG] *Bild von meiner Scheune

oder auch im Allerleiwaren-Shop:
    [​IMG] *Bild ebenfalls von meinem Account

7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Verwechselst du vielleicht farmtaler mit Tulpgulden ?
    nur so ne Idee

Gruselchen gefällt dies.
  8. evimat

evimat Stammspieler

Volltreffer!!! Danke Goolohexe.
    Das war mein Fehler. Man möge mir Verzeihen (besonders die lieben Mod's) Nach 10 Jahren Farmen verwechselt man halt manche Dinge.
    Vielen Dank an alle und L.G.evimat

Goolohexe gefällt dies.
  9. Indista

Alles gut, da gibt es nix zu verzeihen ;) Das kann jedem passieren und das auch nach 10 Jahren, wo man schon dabei ist ;)
    Es freut mich auf jeden Fall, dass sich das geklärt hat und danke an @Goolohexe , die den richtigen Riecher hatte :inlove:
    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag :) und schließe hier ab. 5019.png

Goolohexe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.