Muttertagsangebot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rubikon01 gestartet, 11 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rubikon01

rubikon01 Laufenlerner

Hallo,

was soll ich mir unter, 5 % erhöhte Effektivität von Superfutter für 04:00 Std, vorstellen?
    Habe ich dadurch eine bessere Chance beim Züchten?

LG
    vrubikon

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo rubkon01 :)

nein, keine bessere Chance beim Züchten, sondern deine Zuchten oder auch Ställe/Werkstuben, sofern du sie mit Superfutter fütterst, sind dann noch schneller fertig. Die Superfutter-Effektivität wird um weitere 5% erhöht, also von 50% auf 55%.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. rubikon01

rubikon01 Laufenlerner

Hallo Indista,

erstmal Danke für die schnelle Antwort!

Ach so, daran habe ich gar nicht gedacht. Bin schon so lange dabei und nutze das kostbare Zeug nur zum Züchten.
    Wer denkt sich denn so was als Bonus aus? Ich weiss der Spielebetreiber und man muss ja nicht!
    Spass beiseite, alles gut, kann geschlossen werden,

Ich wünsche noch einen ruhigen Abend und ein schönes Wochende

LG
    rubikon

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* ;) Na dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir auch noch einen ruhigen Abend, sowie ein schönes Wochenende. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.