Muttertagsblumen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von poggo gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poggo

poggo Junior Experte

Hallo,
    bei mir sind nur Vatertagspflanzen zu sehen aber die Muttertagsplanzen sind nicht da.

Bitte prüfen danke
    poggoId: 6406721

2. Lumino

Lumino Guest

Hallo poggo,

die Eventpflanze "Mutterliebe" ist ausschließlich auf der Hauptwiese sowie der Wilden Wiese anpflanzbar. Auf Bahamarama sowie der Waldlichtung werden diese Pflanzen nicht angezeigt.

Löst dies Dein Problem?

Liebe Grüße

3. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Hallo,
    ich hatte nach der Erstvermehrung der Mutterliebe 45 Stück. Ich habe 43 auf die Hauptwiese gesät und hatte dann noch 2 Stück, die ich auf die wilde Wiese gesät habe. Abgezogen wurden mir die 2 Samen aber auf den Feldern sind sie nicht angekommen? Wo sind meine zwei Mutterliebe abgeblieben?
    ID: 34528176

4. iris4961

iris4961 Laufenlerner

auch bei mir keine mutterliebe - bitte ebenfalls um überprüfung ID 18265201 besten dank iris4961

hat sich erledigt - pflanzen wieder da ID 18265201

Edit Lumino: Beiträge zusammengefügt. Bitte vermeide Doppelposts und nutze die "Bearbeiten"-Funktion. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2015
  5. Lumino

Lumino Guest

Hallo -Rhönkatze-,

hast Du das Spiel einmal aktualisiert? Finden sich die zwei Mutterliebe nach dem aktualisieren wieder?

Liebe Grüße

6. -Rhönkatze-

Ich habe schon mehrmals aktualisiert, mich auch schon neu eingeloggt. Normalerweise müssten sie auf der wilden Wiese sein, aber da sind sie nicht.

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Rhönkatze,
    ich nehme an, das die 43 Pflanzen auf großen Feldern sind. Kann es evtl. sein, das sich da noch 2 kleine Felder befinden, die du vielleicht übersehen hast?

Falls nicht, ist der Vorschlag von Lumino der wahrscheinlich richtige:

8. Lumino

Lumino Guest

Hallo -Rhönkatze-,

suchst Du bitte einmal hinter Deinen zwei Holunderbäumen? Sind dies die gesuchten 2 Mutterliebe?

Liebe Grüße

9. Baeuerin0815

Baeuerin0815 Laufenlerner

Hallo,
    bei mir, ID36749482, sind auch die Mutterliebepflanzen weg. Auf den Feldern sind sie aber da, fehlen jedoch als Sybol im Aussaatdisplay. Da erscheinen nur die Vaterliebeblumen als Symbol. Alles geleert (Cash usw.), mehrfach aktualisiert. Fazit: weg ist weg !

Versucht bitte zu helfen.

Grüße
    Baeuerin0815

10. -Rhönkatze-

Hm, eins finde ich da. aber ich verstehe nicht, wie ich da noch ein kleines Feld haben kann? Habe doch mit Baumeister alle Felder abgerissen und nur große Felder mit dem Baumeister gesetzt.

Baeuerin0815, die Mutterliebepflanze kannst du nur auf Haupt- und wilder Wiese ansäen. Schau mal, ob sie dir da im Aussaatdisplay erscheint.

11. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hallo,
    die Eventpflanze Mutterliebe ist nur auf der Wilden Wiese und auf dem Ackerland pflanzbar.
    Kann es sein das Du probierst diese auf den beiden anderen Flächen anzupflanzen,dort geht es nämlich nicht laut der FAQ!!
    Gruß
    Ladi001;)

12. Baeuerin0815

Rhönkatze,
    meine Vaterliebe und Mutterliebe..... habe ich alle auf der wilden Wiese ausgesät. Da wachsen und gedeihen sie prächtig. Du hast meinen Post nicht verstanden. Das Symbol für Mutterliebe, im Aussaatdisplay, ist verschwunden !!! Damit ist das ja ein etwas anders gelagertes Problem. Schau bitte noch mal nach.

13. -Rhönkatze-

Hm, dann weiß ich auch nicht. Bei mir erscheinen sie im Aussaatlayer. Nur halt auf der Insel nicht.

14. Lumino

Lumino Guest

Hallo Baeuerin0815,

wird Dir auf keiner Wiese das Symbol für Mutterliebe im Aussaatlayer angezeigt?

Liebe Grüße

15. Baeuerin0815

Hallo liebe Moderatoren,
    jetzt wird´s lustig. Das Mutterliebe-Symbol vom Aussaatdisplay der Farm ist jetzt, oh Wunder der Technik, wieder sichtbar, aber das Symbol der Vaterliebe erscheint jetzt auch auf Bahamarama. Da kratzt sich selbst Zeuss jetzt am Kopf >lach<:cry::mad:8)

16. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das stimmt ja auch...

Mutterliebe ist auf Hauptacker und wilde Wiese anpflanzbar (somit im Aussaatlayer nur dort sichtbar)

Vaterliebe auf Hauptacker, wilde Wiese, Waldlichtung und Bahama

17. Lumino

Lumino Guest

Hallo Baeuerin0815,

dann haben wir das Problem gelöst, die Vaterliebe ist, wie bereits von firesnow erwähnt, auch auf Bahamarama anzupflanzen.

Liebe Grüße

18. Baeuerin0815

Danke Lumino und ihr anderen Mods,
    das eigentliche Problem hat sich in Wohlgefallen aufgelöst und zur "Vaterliebe" hatte ich einfach nicht richtig gelesen.
    Allen trotzkleinerer Pannen viel Freude am Event.:D

19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Da es hier keine weiteren Rückmeldungen gab, schließe ich hier mal an.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.