my account

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von bio-baeuerin gestartet, 18 Dezember 2025 um 13:19.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

hallo wollte mein passwort ändern und dann kommt you are not authenticates for this service. werd denn wenn nicht ich? auch komme ich nicht zum support da steht das selbe. wem gehört dann mein account? seit ich im spital war läuft mit meinem account nichts mehr richtig. darum wollte ich mein passwort ändern. hatte mich paarmal falsch angemeldet da ich mein passwort nicht wusste im spital und das heft zu hause war mit den passwörtern. als ich zu hause war kam ich mit meinem richtigen passwort auch nicht mehr rein. dauerte eine weile mit dem hin und herschreiben. hatte das gefühl dass mir mein account weggenommen wurde wie es schon einmal der fall war dass mir einer gestohlen wurde und dann wer anderer drauf war. markus hat mir dann geholfen meinen account wieder zu bekommen . aber jetzt steht eben dass. hmm wem gehört der account jetzt wenn ich nichts ändern kann? lg ps : das mit den bäumen giessen war auch ein fehler von mir hatte immer geglaubt es ist wasser dabei düngemittel. das ist auch auf einmal alles weg. wo ich sehr viel hatte auch bei susis dünger ist alles immer weg.. bei meinem 2. account habe ich von beidem viel und genausoviel hatte ich auch bei diesem account. also genug grund mein passwort zu ändern.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bio-baeuerin,
    kannst du denn deine Farm inzwischen öffnen? Und wie gehst du dann vor, um dein PW zu ändern?
    Damit ich beim Support für dich nachfragen kann, brauche ich deine Farm-ID.

Edit: Vom Support habe ich eine Info bekommen, dass du dich bereits dort gemeldet hast. Damit dann hier keine Doppelbearbeitung verursacht wird, musst du nun warten, bis du von dort Antwort bekommst. Darum shcließe ich hier dann gleich wieder zu.

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2025 um 14:58
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.