Myrre

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenkikifarm gestartet, 10 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Hallo, weiß jemand wo ich diesen Baum herbekomme?
    In der FAQ Alle Bäume und der FAQ Tabelle gibt es dazu nichts.

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

3. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Danke dir, ich habe eine FAQ Tabelle die auch so aussieht aber oben bei der Suche kann ich nur "Fläche beinhaltet" und nicht noch zusätzlich "Art beinhaltet" auswählen

Aber lieben Dank für die Hilfe

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katezenkikifarm,
    es reicht auch, wenn du nur im untersten Suchfeld der FAQ-Tabelle den Namen des Baumes eingibst oder die Anfangsbuchstaben. Du musst vorher nur bei den Werten aussuchen, was du angezeigt haben möchtest, Baum, Pflanze, Werkstube oder Stall. Und je mehr Buchstaben du eingibst, um so weniger werden die Ergebnisse.
    Da deine Frage schon beantwortet ist, wünsche ich dir und @Schäfchenmäh noch einen schönen Abend, danke für die Hilfe und Rückantwort und schließe hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.