Myrrhebaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von radieschen48 gestartet, 10 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radieschen48

radieschen48 Aktiver Autor

Kann man den irgendwo kaufen, oder wo bekomme ich Myrrhe her?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo radieschen48 :)

dabei handelt es sich um einen Sonderbaum, den man im Shop nicht kaufen kann.
    Hier habe ich dir einmal einen Link mitgebracht, wo du nachschauen kannst, wo man diesen Sonderbaum bekommen konnte / kann.
    >> bitte anklicken << Dort in der Spalte "Art" den Mauszeiger auf das grüne Wort "Sonderbaum" halten, dann bekommst du die gesuchte Info. Beispiel:

3. radieschen48

radieschen48 Aktiver Autor

Schade, aber danke trotzdem.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und immer mal ein Blick in die Offiziellen Ankündigungen werfen. Denn sollte es noch einmal eine Möglichkeit geben an diesen Sonderbaum zu gelangen, so wird es dort ja bekannt gegeben. Sei es in einem Event oder z.B. in einer Quest als Belohnung.
    Beim Event Schenken & Handeln (G&T) z.B. könntest du versuchen dir so einen Baum zu ertauschen oder jemand schenkt dir einen.
    Wann das Event allerdings wieder läuft kann dir derzeit keiner sagen, da heißt es: die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten.

Wer den Baum nicht besitzt, der kann sich, sofern Angebote vorhanden sind, die Baumfrucht aber auf dem Markt kaufen. ;)

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir einen schönen Tag. :)

NicciundLucas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.