myst. Setzlinge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aggi22 gestartet, 18 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. aggi22

aggi22 Routinier

Hi

Nektarine und Schwarzweide zum letzten mal dabei ????

Find ich voll sch......
    Wie lange konnte man die jetzt erspielen???

maik89 gefällt dies.
  2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Hi....beim kommenden Setzlingsevent gibt es nur die paar Bäume die in der FAQ angegeben sind ???

smaily70 gefällt dies.
  3. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo aggi22, die Nektarine und die Schwarzweide kamen im August 2015 in´s Spiel, mit folgenden Rätselbaumsetzlingen:

Darauf haben wir keinerlei Einfluss. Du darfst dein Feedback gerne einmal in die dafür vorgesehene Gesprächsrunde schreiben:
    https://board-de.farmerama.com/inde...linge-wunderkisten.33703/page-73#post-1599882

Hallo maik89, hier: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-mysteriöse-setzlinge-rätselbäume.34079/page-2 siehst du welche Bäume noch zu erhalten sind und welche nicht. Zu erhalten sind nicht nur die neuen Bäume, die an diesem Freitag neu in´s Spiel kommen.
    :).

4. maik89

...verstehe ich immer noch nicht....welche denn nun von den Nichtneuen...das möchte ich wissen...

5. Yoshie

Yoshie Guest

6. maik89

...wenn ich richtig geschaut habe ist der Boxdorn und Pitomba nicht mehr zu kriegen ???

7. Yoshie

Yoshie Guest

Der Bocksdorn und der Pitomba sind Inselbäume, die du im Affentempel freischalten kannst, die XL - und XXL Upgrades kannst du durch die Setzlinge also noch bekommen.

8. Black_Sister

Black_Sister Stammspieler

aber aus den älteren Setzlingen wenn man sie bei Events bekommt sind dann aber die nektarine und schwarzweide noch dabei oder irre ich mich?

9. maik89

Das wollte ich wissen....Danke

10. Yoshie

Yoshie Guest

Wenn sie in dem Setzling noch mit enthalten waren, dann ja.

Gerne!

11. Black_Sister

Black_Sister Stammspieler

hab zwar beides ist aber gut zu wissen sind gute tauschobjekte danke

12. Yoshie

Yoshie Guest

Gerne!

13. Allradine

Allradine Foren-Graf

Bei der Geschwindigkeit, in der BP neue Bäume rein- und dann ganz schnell wieder rausschmeißt, komme ich leider nicht mehr mit.
    Gibt es denn die Möglichkeit, die nicht mehr zu erhaltenen Bäume irgendwann im Shop zu kaufen?

14. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hoffentlich nicht ...

(wär ja sonst auch nix Seltenes mehr und das Event "Rätselbaum" wär witzlos ...)

Limette

15. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Allradine, ob es die Möglichkeit geben wird, die bereits herausgenommene Bäume zu erspielen / zu kaufen, wissen wir nicht, da wir dazu keine Infos haben. Wenn dann wird das in einer OA bekannt gegeben. Du kannst dir allerdings diese Früchte von diesen Bäumen auf dem Markt kaufen.