mysteriöse fracht I. aus dem geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ==schneeglöckchen== gestartet, 28 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenn ich auf die fracht geh werden mir vier mögliche ställe angezeigt und meine frage dazu:
    ist der inhalt auf diese vier ställe, schildkröte, storch, schwan und marienkäfer begrenzt ? würde das aufstellen für mich erübrigen weil ich die alle habe.
    oder können auch andere ställe rauskommen wie zb. salamander oder wiesel ?
    LG

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

da ist ein Scrollbalken dran, bei mir sind 10 Möglichkeiten angegeben

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2017
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ==schneeglöckchen== :)

wir reiny schon geschrieben hat, befindet sich dort bei der Info ein Scrollbalken und hier auch einmal der Link zu der FAQ Farm-Express: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-farm-express.52649/ bei der mysteriösen Fracht kann sich außer den von dir genannten Ställen noch entwickeln:

Eisvogelstall, sowie:
    Stallupgrades Orange / Classic++
    Stallupgrades Rot
    Stallupgrades Pink
    Werkstubenupgrades Gelb
    Werkstubenupgrades Orange

4. erstmal danke euch beiden, jetzt mal abgesehen von den werkstuben, lieg ich richtig dass bei fracht I ausser den schon von mir genannten nur noch der eisvogel und verschiedene stallupgrade kommen können ?

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

richtig

6. Indista

genau. Bei der Mysteriösen Fracht I

und bei der mysteriösen Fracht II:

Tarngeschäft
    Segelmacherei
    Textilmühle
    Parfümerie
    Gruselige Imkerei sowie
    Stallupgrades Orange / Classic++
    Stallupgrades Rot
    Stallupgrades Pink
    Werkstubenupgrades Gelb
    Werkstubenupgrades Orange

7. danke reiny und indista, also ist salamander ausgeschlossen, nun kann geschlossen werden und wünsch euch noch ein schönes wochenende.
    LG

reiny gefällt dies.
  8. Indista

Der Salamanderstall ist ein Sonderstall, den gab es bisher nur bei dem Event Wilde Farmwelt 2 zu erspielen. Auch in Rätselställen ist dieser nicht vorhanden :( Sorry. Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich einmal ab und wünsche euch beiden auch ein schönes Wochenende und *Däumchen drücke* für die Frachten, dass sich da etwas Schönes raus entwickelt ;)

reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.