Mysteriöse Fracht II auf Waldlichtung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Breckie gestartet, 29 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Hallo
    Die Mysteriöse Fracht II sollte gemäss FAQ auch auf der Waldlichtung aufstellbar sein. Bei mir wird sie aber nur auf dem Hauptacker und auf der wilden Wiese angezeigt. Auf der Waldlichtung habe ich keine Mysteriöse Fracht II im Inventar. Woran kann das liegen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Breckie :)

uff, gute Frage. :oops: Ich habe es eben selber getestet und Screens gemacht. Ich laufe mal los und versuche mich "schlau" zu machen.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ist bei mir ebenso.

Aber... laut FAQ:
    Die Mysteriöse Fracht
    Setzt diese Frachten auf eine entsprechend freie Fläche auf Plantage, Regenwald, den Kristallfällen ....

Ich kann die Frachten aber auch auf HA und WW setzen. Welche Ställe kommen denn dann raus?

janni1, -robijn- und KleinerDonald gefällt dies.
  4. Breckie

Danke, Indista, dann warte ich mal, was bei Deinem Sprint herauskommt ;) .

Edit: falschen Buchstaben ausgetauscht

5. Lantana

Lantana Forenfreak

Ich kann Frachten nur um TG tauschen. Woran liegt das ? Hab schon 3 mal aktualisiert ?

6. Indista

Öhm, das ist doch die Mysteriöse Fracht und nicht die Mysteriöse Fracht II o_O

also meine Mysteriöse Fracht wird mir auf Plantage, Regenwald und Kristallfälle angezeigt. Achte bitte mal auf die Bilder:
    [​IMG] <- Farm / Insel -> [​IMG]

und was sich daraus entwickeln kann, steht in der FAQ oder aber man klickt auf das "i" beim Zug-Express dort unten wo die beiden zur Auswahl aufgeführt sind:

Wie genau gehst du denn vor?
    Klickst du auf das weiße Plus und öffnet sich dein Inventar? Erreichst du auch durch Besetzen deiner Ställe/Werkstuben den erforderten Gegenwert in Höhe von 626 ? Beschreibe dein Problem doch bitte genauer.

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@Indista
    Meine Myster. Insel-Fracht wurde mir wirklich bis eben (ich habe jetzt mal aktualisiert) auf dem HA im Inventar angezeigt.
    Nun ist alles okay.

8. Indista

:oops: ok

9. Lantana

Lantana Forenfreak

Ich hab so wie Oben nur TG Anzeige.

Hat sich erledigt, D a n k e .

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2019
  10. Indista

Die TG-Anzeige hat man bei Betreten des "Bahnhofes" immer, man muss auf die + Button (6 davon gibt es) klicken:

Heißt das nun, dass diese dir NICHT angezeigt werden?

11. supersoe

supersoe Laufenlerner

Kann meine Mysteriöse Fracht II auch nicht auf die Waldlichtung stellen (wird nicht angezeigt)

User: supersoe Id: 6814605

12. Indista

ich habe den Ball abgegeben und wir haben es weitergegeben. Wäre es evtl. eine Option für euch, dass ihr die Fracht entweder auf dem Hauptacker oder der Wilden Wiese aufstellt? Oder noch wartet mit dem Aufstellen? Ich kann euch nämlich leider nicht sagen, wann genau wir Antwort bekommen. :oops:

Oki :)

13. Breckie

Hallo Indista

Auf den beiden anderen Äckern habe ich Langzeitpflanzen um (hoffentlich) die faule Drop-Ratte gutmütig zu stimmen :sleepy: . Aber ich kann warten mit dem Aufstellen der Frachten und hoffe, dass die Antwort nicht erst am "St. Nimmerleinstag" kommt ;) .

-robijn- und supersoe gefällt dies.
  14. supersoe

supersoe Laufenlerner

Mir geht es wie Breckie, stelle dann später auf. Wollte nur mitteilen, gibt noch einen Spieler ;) mit Problem.

15. Indista

Oki doki ihr Zwei :) Ich warte dann mal mit euch zusammen :)

supersoe gefällt dies.
  16. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

mit mir sind es dann schon mindestens drei - auf Waldlichtung keine mysteriöse Fracht 2 im Inventar

17. Indista

ich gehe mal ganz stark davon aus, dass wir nicht damit alleine sind, und es alle betrifft. *seufz* und weiter warte

18. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Also, das heisst, ich muss warten bis eine Antwort eintrudelt, korrekt ?? Und dann ist meine naechste Frage, wird es denn aus den Frachten fuer Farm droppen ?? Denn fuer das ploede neue Event braucht man jede Minute, danach kommt gleich ein neues Event und Vorbereitung starten fuer das Neue.

So kann ich lange warten, bis ich wieder einmal vergesse die Dinger aufzustellen und die dann Spinnweben ansetzen :oops:

19. pmuenchb

pmuenchb Forenexperte

Ja, es sind noch mehr, zumindest eine mehr. Bei mir werden auch keine auf der Waldlichtung angezeigt.

LG pmuenchb

20. Indista

wenn du deine Mysteriöse Fracht II auf der Waldlichtung aufstellen möchtest, dann leider ja
    oder aber du stellst sie auf den Hauptacker oder auf die Wilde Wiese.
    So, eben extra getestet und eine Mysteriöse Fracht II auf dem Hauptacker aufgestellt, mit 3 TG verkürzt,
    geerntet und bildlich festgehalten:

[​IMG] <- und hier noch die Chronik dazu:​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.