Mysteriöse Fracht II auf Waldlichtung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Breckie gestartet, 29 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich denke, es droppt aus den Myster. Frachten wie aus Ställen. Da ich mit Gänseställe werkel, habe ich diese jetzt gegen die Frachten ausgetauscht.

-robijn- gefällt dies.
  2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Super und vielen Dank fuer das Experiment und ausprobieren. :) Das finde ich doch ueberaus kundenfreundlich :D

Und noch etwas, wenn ich keine Kerzengiesserei bekomme, weiss ich wer Schuld hat. -.-:music::cry:

Edith hat noch was zu sagen: Ich hoffe, Du verstehst Spass und weisst, wie ich es meine :oops::)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D na dann hoffe ich mal, dass deine Mysteriösen Frachten II auch so gut droppen, wie die eine bei mir - je 1x Eventdrop, das fand ich dann mal mega, denn auch ich hänge mit den Papiertüten hinterher -.- *Däumchen drücke*

Monerl und -robijn- gefällt dies.
  4. janni1

janni1 Forenbewohner

Ich kann meine Mysteriösen Insel Frachten auch auf die WW stellen, habe auch schon ein paar mal aktualisiert, sind aber immernoch da.. Auf meiner WW steht jetzt ein Pinguin ;)

]Panda[ und -robijn- gefällt dies.
  5. little-nici

o_O

Kannst du mal bitte einen Screen machen? Das muss ich sehen. Ein Pingu auf der FarmxD...

]Panda[, -Kafra-, -robijn- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. janni1

janni1 Forenbewohner

]Panda[, pmuenchb, Limettenbaum und 3 anderen gefällt dies.
  7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das ist ja cool xD

8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich hab auch eine Fracht 1 auf der WW stehen
    eben erst gemerkt
    Kann man die Inseltiere da stehen lassen und auch füttern?

janni1 gefällt dies.
  9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

xDxDxD Das ist nun doch recht interessant. Pinguine, auf jeden Fall sind die dabei und man kann sie bekommen. Muss ich irgendein bestimmtes Futter auslegen, Koeder oder ein huebsches Liedchen singen ?? Noch so etwas wo ich auf der Jagd danach bin :D

Komm putt putt putt komm putt putt 8) Ich bin lueb zu Pinguinen

]Panda[, winni8, Limettenbaum und 3 anderen gefällt dies.
  10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Vielleicht reicht es, einfach die Inselfracht auf die Farm zu stellen xDxDxD

-robijn- und janni1 gefällt dies.
  11. janni1

janni1 Forenbewohner

ich hab sie ausversehen aufgestellt, habs erst gemerkt als die ganzen Zebras auf der WW standen, also im moment steht mein Pingu noch und ich kann ihn auch Füttern..

-robijn- gefällt dies.
  12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

da kommt man von der Arbeit und ihr postet hier so kommisches Zeug xD

Der Fehler soll laut unserer Info behoben sein.

Aber:

Es ist scheinbar so, das bei Usern, die die Farm bisher noch nicht aktualisiert haben, die Inselfrachten weiterhin auf der wilden Wiese aufgestellt werden können (hat meine Kollegin gerade getestet). Bei Usern die sich jetzt erst eingeloggt haben oder aktualisiert haben, ist das wohl nicht mehr möglich (bei mit zum Beispiel).
    Meine Kollegin konnt das ausgebrütete Tierchen auch füttern.

Inwieweit da aber irgendwelche Korrekturen noch erfolgen, entzieht sich im Moment unserer Kenntnis.

janni1 gefällt dies.
  13. janni1

janni1 Forenbewohner

Also ich habe gerade aktualisiert & der Pingu & die zebras waren immernoch auf der WW, danach habe ich mich einmal komplett ausgeloggt und wieder eingeloggt und taadaa, auf meiner WW steht mein Pingu & die zebras .. :)

Edith Ich kann jetzt aber auch keine neuen mehr dazu stellen, nur die normalen, Mysteriöse Fracht II

-robijn- gefällt dies.
  14. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

die jetzt stehen, waren ja auch bereits aufgestellt, aber neu aufstellen geht nicht mehr.

janni1 gefällt dies.
  15. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Das Problem ist offenbar behoben, jetzt kann ich die Mysteriöse Fracht II auf die Waldlichtung stellen.
    Vielen Dank :inlove: .

16. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich versteh grad meine Farm nicht mehr. Da hab ich auf der Farm aus den myst. Frachten einen Hummer- und einen Pinguinstall bekommen. Füttern konnt ich die auch ...

17. little-nici

MarlenBe1955 gefällt dies.
  18. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo MarlenBe1955,
    ich habe deine Frage einmal in diesen Thread geschoben, da es hier schon ein Thema dazu gibt.
    Meine Kollegin Orleana hat schon einmal geantwortet, dass es irgendwie ein Fehler vom System war. Allerdings sollte der Fehler nun behoben sein.

19. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Danke, hatte ich nicht gesehen. Dann warte ich jetzt halt mal ab, ob da auch die Tiere rauskommen. :D

Bei etwas Nachdenken kommt dann aber bei mir schon die Frage auf, wieso kommen Inseltiere bei myst. Fracht auf der Farm??? Muss aber gestehen, da hab ich mich vorher nicht drüber gewundert ... Fracht einfach losgeschickt und auf ein Zebra gehofft ...

Edith: Danke Black_Jackie, sorry, hatte ich übersehen. Aber vor lauter Gateaway krieg ich hier im Forum auch grad nix so richtig auf die Reihe...

20. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

MarlenBe, der Fehler liegt darin, dass sich die Insel-Frachten, sprich die Myst. Fracht I, auf der Waldlichtung aufstellen lässt. Da es die Frachten sind für die Insel, kommen eben auch Inseltiere bei raus.

MarlenBe1955 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.