Mysteriöse Fracht nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von loulou6019 gestartet, 30 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loulou6019

loulou6019 Aktiver Autor

Hallo Habe meine Mysteriöse Fracht nicht erhalten und habe das Spiel schon 4 mal Aktualisiert.. ?! :oops: Danke

lutzi5555 gefällt dies.
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die myst. Fracht Stall ist auf der Insel zu finden, die myst. Fracht Werkstube auf der Farm

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo loulou6019 :)

wo hast du denn nach deiner Fracht gesucht, auf der Farm oder auf der Insel? Bedenke bitte, dass es 2 Frachten gibt,
    die Mysteriöse Fracht findest du in deinem Farm-Inventar und die Mysteriöse Fracht II in deinem Insel-Inventar.
    Bitte gebe doch dort jeweils mal "Fracht" oder "Mysteriös" in das Suchfeld oben rechts ein und melde dich hier wieder.
    Solltest du sie nicht gefunden haben, so bringe deine ID mit, welche du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen findest.

4. loulou6019

loulou6019 Aktiver Autor

Oh ja danke, konnte ja noch lange suchen :p

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* Ich deute das mal so, dass du im falschen Inventar geschaut hast und nun fündig geworden bist. ;) Das freut mich.
    Dann heißt es jetzt "Däumchen drücken", dass sich daraus etwas für dich Brauchbares entwickelt. :)
    Hier schließe ich dann ab und wünsche euch einen schönen Samstag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.