Mysteriöse Fracht nicht gebucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -MamaMu- gestartet, 14 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo -MamaMu-

Dann möchte ich dich stellvertretend bitten, dich damit einmal an den Support zu wenden.

lg

=Mondtau=

2. -MamaMu-

-MamaMu- Fortgeschrittener

Das habe ich gestern schon. Habe dort vorhin eine Antwort bekommen. Schade nur, dass man dort nicht merkt, dass gestern von gestern vorgestern ist :( Das ist schon peinlich. Werde also nochmal neu Kontakt aufnehmen müssen.:cry:

flummiiie gefällt dies.
  3. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo -MamaMu- :)

So leid es mir tut, dass wirst Du wohl müssen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei der Klärung :)

lg

=Mondtau=

4. heavymetal7

heavymetal7 Foren-Grünschnabel

Θα πω το πρόβλημα εδώ, αγόρασα περίπου 140 πάγκους και δεν έχω καμία τύχη ούτε μια χελώνα Αυτά τα αποτελέσματα δεν με οδηγούν να αγοράσουν και πάλι, η αναλογία πρέπει να είναι, εκτός από ατύχημα, το πρόβλημα ήταν με τους κάστορες (2 από 10 μετοχή) που δεν μπορεί να διορθωθεί, και εμφανίζεται ξανά και να απογοητεύσουν τους παίκτες

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hello heavymetal7 :)

Ich spreche leider kein griechisch. Ich möchte dich bitten, deine Frage im griechischen Forum zu stellen.
    Diese Antwort wurde mit Hilfe eines Onlineübersetzungs-Tools erstellt.

Και δεν μιλάω καθόλου ελληνικά. Θα ήθελα να σας ζητήσω να κάνετε την ερώτησή σας στο Ελληνικό Φόρουμ.

Η απάντηση αυτή δημιουργήθηκε χρησιμοποιώντας ένα online εργαλεία μετάφρασης.

lg

=Mondtau=

Julia2346 und flummiiie gefällt dies.
  6. heavymetal7

heavymetal7 Foren-Grünschnabel

danke und entschuldigen uns

flummiiie gefällt dies.
  7. josilein47

josilein47 Forenexperte

Ihr findet die Fracht in den Ställen. Sind irgendwo dazwischen. suchen, finden, aufstellen und ein paar Stunden stäter, fertig.

8. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo @all :)

Ich hoffe, dass ale vermissten Frachten mittlerweile aufgetaucht sind oder jeder mit dem Support in Kontakt steht, bei dem sie noch vermisst werden.

Ich würde dann nämlich hier gerne abschließen. Eine kurze Rückmeldung wäre nett.

Einen schönen Abend noch

lg

=Mondtau=

9. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Also meine Fracht ist noch nicht da , auch meine 5 Teppichknüpfereien die ich losgeschickt hatte wurden nicht zurückgebucht. Support hab ich am Tag als das event beendet wurde schonnangeschrieben.Vielleicht kannst du das netterweiße nochmal anstoßen Mondtau.

User: onkelrosi Id: 41389749

Danke Mondtau.

flummiiie gefällt dies.
  10. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Bei mir ist leider auch nichts aufgetaucht...

Aber.. ich werde nicht den Support anschreiben... das kann ich mir auch gleich sparen....

Trotzdem vielen dank für die Info.

Gute Nacht

11. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo onkelrosi :)

Dazu bräuchte ich eine Ticketnummer von dir, deine Id nützt beim Support erstmal nicht viel.

@flummiiie

Hattest du sie vielleicht nicht doch schon aufgestellt und ausgebrütet? :oops:

12. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Danke Mondtau , der support hat zurückgeschrieben , war leider im spam, ich hab denne nochmal geantwortrt, werde also versuchen das über den support zu klären . Fals ich so nicht weiterkomme melde ich mich nochmal , dir eine gute nacht und danke für die antwort.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.