"Mysteriöse Fracht"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lubinchen gestartet, 17 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lubinchen

lubinchen Laufenlerner

Habe einen Hamsterstall Orange bekommen. Bevor ich abreiße: Ist der Grundstall dabei? Besitze
    noch keinen. LG lubinchen

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo lubinchen, erst einmal meinen Glückwunsch zum Hamster :) .... bei den Frachten ist es wie bei den Rätselställen - der Grundstall ist mit dabei - zerfällt halt beim Abriss in Grundstall und Upgrade.

3. lubinchen

lubinchen Laufenlerner

Ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort! LG lubinchen

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

DAnn müsste die FAQ-Rätselställe mal darum ergänzt werden, dass bei den Upgrades der Grundstall inklusive ist. Steht hier: "https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-rätselställe-mysteriöser-stallmeister.36596/", nämlich nicht mit drin.

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

6. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Danke ~Orleana~.
    Es ist vielleicht logisch, aber sonst wäre ja die Frage von @lubinchen nicht gekommen. und außerdem weißt du ja, wie oft die Frage nach gewonnenen Upgrades kommt, und bei Renzo gewonnene Upgrades haben z.B. keinen Grund-Gegenstand drunter.

Aber nochmals Danke. Für mich ist die Sache erledigt.

LG und einen schönen Sonntag abend

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Da hier alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.