Mysteriöse-Setzlinge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Skorpion122 gestartet, 29 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Skorpion122

Skorpion122 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen
    Eine Frage, ist der Spaltfrucht-Baum noch unter den Sstzlingen erhältlich, oder ist der schon aus dem Sortiment.
    LG. Rosi
    ID.:37424578

2. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Das ist der Fächerahorn und war dieses mal das letzte mal dabei.

3. Emil1942

Emil1942 Foren-Grünschnabel

Frage von Emil1942---Ich habe sehr viele Sondersetzlinge gekauft, immer auf der Hoffnung einen Mispelbaum zu bekommen. Leider war meine Hoffnung vergeblich .Bekommen habe ich nur Bäume die ich schon mehrfach habe. Wie bekomme ich nun diesen Baum? Kann ich ihn irgend wo kaufen?.

4. moppel2

moppel2 Junior Experte

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo Emil1942,du kannst nur warten,ob der Baum beim nächsten G&T zu verschenken ist,oder du kaufst die Früchte auf dem Markt.

Hallo moppel2,danke das du helfen möchtest.Aber bitte schreib deine Antwort wenigstens in einem Satz,das liest sich einfach besser.