Mysteriöse Setzlings- und Stallmeister-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von catweezel72 gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Santa

Santa Forenmogul

Oh, schön, neue Bäume, da freue ich mich sehr. :D
    Wird ja auch Zeit das was neues kommt. 8);)
    Das heißt ja, noch mehr Euros, wo BP nicht von mir bekommt.xDxD
    Da wird sich mein Weibchen aber sehr darüber freuen.:inlove:

Ich kann es kaum erwarten bis ich heute von der Spätschicht komme und endlich meine Signatur Aktualisieren kann mit dem ersparten Betrag durch Renzo und morgen gleich nochmal durch die Setzlinge.:music::D

Aber irgendwie hat die ganze Sparer ei auch einen kleinen Beigeschmack. Wen das in dem Tempo so weiter geht, muss ich bald einen neuen Schuhschrank kaufen, damit Weibchens neue Schuhe platz haben.:cry:xDxD

Ribanna, saubiest und Bravogirl7854 gefällt dies.
  2. aggi22

aggi22 Routinier

Hi

Ich finde es auch ziemlich sch.... das die Bäume so schnell ausgetauscht werden. Ich kaufe zwar jedesmal Setzlinge, hatte aber bisher weder das Glück einen Loquat, noch Kowhai o. ne Zedrate zu bekommen. Somit kann ich auch die dazugehörigen Quest nicht machen. Jetzt schon wieder neue Bäume + neuer Questreihe---ÄTZEND !!!!

3. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

mhhhhh ich kaufe immer Setzlinge :inlove: möchte doch sooooo gerne alle Bäumchen haben .... naja solange aber die Mods vom alten Team keine befriedigende Antwort haben warum sie raus sind , oder besser noch alle wieder offiziell mit kniefall eingesetzt werden ( und wieder uneingeschränkten Zugang zu ihren Farmen haben )8) werde ich mein haben wollen Gen in den Urlaub schicken :p und für die Kohle mit dem Kind schwimmen fahren mit Pommes , Eis und allem drum und dran und wenn ich Fett werde ist BP schuld :cry: wünsche ein schönes Wochenende und gaaaaaanz viiiiiiel positive Energie für Freitag

4. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ja Ja kauft nur alle schön weiter Setzlinge und ärgert euch danach wieder über BP
    Wenn wir alle nicht einmal zusammenhalten und nur einmal keine Setzlinge kaufen dann ändert sich diese Firmenpolitik nie.

klar hätte ich auch gern alle bäume u Ställe
    aber mein Geld bekommt Bp nicht mehr, solange nicht alles geklärt ist (auch mit unseren ex Mods)
    Falls ich nun gelöscht werde auch egal
    das musste mal raus
    antworten gern auch per eule
    Goolohexe

5. Helga51

Helga51 Routinier

Möchte auch wissen, ob es wieder die Baum-Pakete wie letztes Mal gibt.
    LG
    Helga51

6. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Nach Sicht in GK..ja.

Helga51 und Gunny73gi gefällt dies.
  7. _jessi

_jessi Forenaufseher

also langsam reicht et mir auch mal hin...wat soll man denn mit zig neuen bäumen und dat auch noch immerzu?
    der platz is begrenzt und ich hab bestimmt auch noch anderes zu tun als mir immerzu setzlinge zu kaufen.
    schön und gut, ein spiel lebt von echtgeld...aber langsam kommt et mir vor als sei bp vom pleite-geier bedroht oder es is einfach nur ne *******.
    lasst es mal gut sein, man kann's auch übertreiben, so denk ich.

aggi22 gefällt dies.
  8. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Mein "Haben-wollen-Gen" hat schon zugeschlagen
    Das Geld für die Setzlinge hab ich heute in richtige Blumen umgesetzt ;)

killle gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.