Mysteriöse Ställe - Algorithmus?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by frettchen5959, Sep 5, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Stimmt! ich geb dir Recht! Der NL hat sich wirklich gut gelesen.

OK, ich trink Tee.....

Na ja, und auf die Rarität bin ich nicht gekommen, weil ich dachte, der Hahn wurde ja schon erwähnt, ich dachte, da sei noch was anderes ganz-ganz-super-Besonderes dabei.
    Alles gut!

2. briwotschi

briwotschi Forenfreak

da habe ich mal eine Frage: gibt es den ganz normalen, mysteriösen Stallmeister (5 Stunden Wartezeit) nicht mehr? Habe ich etwas übersehen?

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo briwotschi,ob und wenn ja wie oft die beiden Events sich abwechseln werden,das kann heute noch keiner sagen.
    Wenn dann wird es rechtzeitig eine OA dazu geben.

4. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Mona,
    herzlichen Dank für Deine Mühe, Dein Stallmeister-Ergebnis zu posten.
    Deine Liste liest sich sehr erfreulich, aber Du könntest diesmal auch einfach riesiges Glück gehabt haben.

Da der Algorithmus unbekannt bleibt, vertraue ich lieber weiter auf meine "alte Methode" - immer nur 1 Ställchen kaufen, ausbrüten und nach der 1. Niete (= normale Werkstube, gelber Stall oder einer der "neuen Terrorställe") sofort aufhören. Meine Kinogulden werden also wieder locker reichen.

Gebranntes Kind scheut nunmal Feuer wartet gern ab, bis die angekündigte "Transparenz" spürbar wird.
    Herzlichen Gruß, und meinetwegen kann der Schlüssel hier gern umgedreht werden.

Frettchen

5. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Danke für die schnelle Antwort. Der Unterschied besteht doch eigentlich nur in der Wachstumszeit. Gut, hat sich also erledigt.
    LG und ein schönes, sonniges Wochenende.

6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Danke, Mona, für die Mühe,

ich finde die Liste doch angenehm "bunt gemischt", so soll es meiner Meinung nach sein.

Alle Raritäten dabei (Hahn, Storch, Taube, Igel, Frosch (sogar 7 !)), wenn alle gleich mit pinken Ställen zugenbuttert werden, isses doch auch blöd, ich find's immer gut, wenn's Raritäten gibt
    und fand das mit der Hitsingle-Werkstube für alle blöd ..

Rar ist, wenn's eben nicht jeder hat/bekommt, oder seh ich das falsch ?

Limette

Edit:

Wenn jeder was bnesonders kriegt, dann isses schon nix besonderes mehr :)
    (ok, ich wiederhol mich ..)

Nebenbei: Gruß an meine liebe Nachbarin !

7. ti.bo

ti.bo Aktiver Autor

kan mir jemand sagen ab welchem level man pinke ställe gewinnen kann?

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo ti.bo,das niedrigste für einen farbiges Upgrade ist Level 21,von da an kannst du Tiere züchten.Ansonsten dann immer das Level in dem du auch den Grundstall bekommen kannst.

9. ti.bo

ti.bo Aktiver Autor

danke

10. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Ich bin gefragt worden, ob es auch Eichhörnchen gibt.
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    LG -Flotte-Biene-

11. Anguana

Anguana Guest

Hallo -Flotte-Biene-,den Eichörnchenstall kannst du im Shop kaufen.Bei den Rätselstall Dämmerung ist er nicht mehr dabei.

12. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Danke für die Antwort, ich geb es weiter.

13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hi!

100 Ställe und 6x Hahn bei Mona...naja, mal gucken was ich 02:15 Uhr aus 10 Stück habe. Wenn 1x der Hahn dabei ist, reicht mir das schon.

LG

14. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Meine 10 Mystis sind zur selben Zeit fertig, wie deine.....xD;) Stellst du dir den Wecker oder machst du durch????
    Sag mal, hoffst du wirklich auf den Hahnenstall? Ich würde mich ehrlich gesagt über pinke Ställe freuen, die anderen hab ich alle schon.... wobei das Fröschlein würde ich auch nochmal nehmen. LG Ramona

15. Anguana

Anguana Guest

Denkt ihr bitte daran,das hier der Bereich AF ist?Um euch über die Reife oder Ergebnisse auszutauschen gibt es den Forenbereich Erfahrungsaustausch.

16. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Der Algorithmus wird zu den gut gehüteten Geschäftsgeheimnissen gehören, den kriegen wir hier nie zu sehen. Aber aus der Liste kann man ja auch schon höchst bemerkenswerte Schlüsse ziehen.

Lohnt sich vielleicht doch, wenn auch nicht gerade mit 100 Einsätzen... .

TazDevil231 likes this.
  17. frettchen5959

Hallo Walter,
    Du hast schon recht, ich hatte auch nicht ernsthaft damit gerechnet, daß der Betreiber die Hose völlig runterläßt. Etwas im Sinne von x% XL-Ställe, x% Sonderställe, x% Werkstuben, x% "neue Terrorställe" hätte mir schon genügt. Aber es sollte wieder mal nicht sein.
    Monas Liste läßt in der Tat auf Nachbesserung hoffen, aber als Realistin bleibe ich erst einmal bei meiner immer-ein-Stall-nach-dem-anderen-bis-zur-ersten-Niete-Taktik und warte ab, wie die Rückmeldung zu diesem Stallmeister ausfällt.
    Herzlichen Gruß und schönes Wochenende
    Frettchen

18. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Da wir den Algorithmus nicht kennen, kann das die richtige Strategie sein - muss aber nicht. Also, nur um die allgemeine Verwirrung noch ein wenig zu Steigern. Bei den Lottozahlen kann jede nur ein Mal gezogen werden. Es macht demzufolge keinen Sinn, da einen Zähler draufzusetzen. Bei den Ställen / Setzlingen könnte man auf so einen Gedanken verfallen sein... .

Völlig Wurscht ob als "Gustav-Gans-Sperre" oder "Charlie-Brown-Frustrations-Bremse" realisiert.

Zumindest habe ich nur vage Beteuerungen im Ohr, die Chance sei immer gleich hoch, aber keine klare Aussage, so etwas gibt es nicht.

Aber was bleibt: Glück gehört eben dazu und muss man erst mal haben.

19. frettchen5959

Ach, Walter,
    die Gustav-Gans-Sperre hat bei mir (und ich vermute bei einigen anderen Usern ähnliche Erfahrungen) in beinahe 4 Jahren Spielzeit noch nicht einmal einrasten müssen, dafür funktioniert die Charlie-Brown-Frustationsbremse wohl schon länger nicht mehr.....
    Dabei habe ich gar nicht die hohe Erwartung, neue Ställe / Bäume beim ersten oder zweiten Mal zu erhaschen, sondern freue mich über alles (außer "Terror"-Ställe oder -Bäume), was ich mit MP nicht hätte kaufen können.
    Also bleibe ich jetzt konsequent bei meiner (richtigen oder auch falschen, aber TG-sparenden) Taktik. Und das so lange, bis ich überzeugt bin, daß sich etwas am Algorithmus geändert hat.
    LG und guts Nächtle,
    Frettchen

20. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Bei 100 Stallmeistern nicht ein C+ und C++ dabei? Sind die jetzt komplett raus?

Möhrenkopp likes this.