Mysteriöse Ställe - Algorithmus?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by frettchen5959, Sep 5, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Sagen wir mal so: Erscheinen nicht. Da würde ich mit Level unter 92 nicht drauf wetten. Keinen Cent.

2. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Na mit Lvl. 92 ne Molkerei sollte dann auch nicht mehr kommen. Dann lieber ein C++

Möhrenkopp likes this.
  3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Biberburg C ++?

4. DasBluemchen

DasBluemchen Foren-Grünschnabel

Zaehlt der neue Algorithmus auch fuer die alten Stallmeister oder nur fuer die neuen? Es haben sich da bei mir einige angesammelt..

(Und ja, ich weiss, dass aus den alten kein neuer Stall rauskommen kann, das ist aber auch nicht meine Frage, sondern es geht um den Algorithmus was fuer "normale" Staelle sich aus den Stallmeistern entwickeln koennen)

5. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo,

bisher wurde immer gesagt, das schon mit dem Kauf / Gewinn feststeht, was sich aus dem Stall / Setzling entwickelt.

Ob dies tatsächlich so ist, werden wir wahrscheinlich auch nie erfahren.

Wünsche allen viel Glück beim Stallmeister und ein schönes Wochenende.

6. FräuleinMüller

FräuleinMüller Laufenlerner

Ich bin ja noch ein kleines Level mit 56. Aber aus 4 Stallmeistern 3 orange Kuhställe? Na ich weiß nicht.
    Ein Maulwurf war noch dabei.

7. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

bei 11 Ställen 2 Adler, 2 Hamster, 6 orangene Ställe und Schwein pink, von mir gibt es hier keine TG's mehr. Habe nun immer noch keinen Igel, keinen Frosch und auch keinen Hahn. Sonst habe ich immer zwischen 20 und 30 Ställen geholt und dabei kein Glück gehabt die letzten vier mal. Dann habe ich es diesmal auf 11 Ställe reduziert und wieder nicht einmal einen Igel bekommen der nun schon das 4. Mal dabei ist, jetzt mache ich gar nichts mehr von den Ställen.

Bea-Nuss likes this.
  8. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

Guten Morgen an alle, die 100 Ställe von Mona lese sich sehr gut,bloss wie viele können sich 100 Ställe kaufen??? Tut mir leid ich nicht. Habe mir 25 gekauft und bis jetzt sind es überwiegend Schweine orage,dann dazu Trüffelfarm, Pferde orange und ihr werdets nicht glauben auch ein Hamster ist dabei. Ne das macht echt keine Freude mehr. Erwarte ja nicht so viel,aber einen von den neueren Ställen ,Frosch,Igel Storch muss ja nicht mal der super Stall (Hahn) sein,müsste schon mal dabei sein. Warum kann denn nicht in jedes 5fer Pack so ein Stall rein gelegt werden. Das verstehe ich nicht. Da würde doch wieder Freude aufkommen.Ich spiele jetzt schon über drei Jahre und am Anfang habe ich immer wenigstens einen neuen Stall dabei gehabt. Denke mal das wird sich nicht bessern,also werde ich in Zukunft auch nicht mehr kaufen als ein ,zwei Ställe. Schönes Wochenende an alle Farmer/innen bonnyundclaid

-wolfsjunge- likes this.
  9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo zusammen

bitte denkt daran, dass hier immer noch der allgemeine Fragebereich ist.;)

Kritik zum Event könnt ihr gern in der dazugehörigen Diskussionsrunde schreiben.

10. Heidi1812

Heidi1812 Admiral des Forums

Hallo :)
    Hab mir Gestern mal 2 Ställe gegönnt, Heute Morgen kam dann ein oranger Pferdestall
    und ich fasse es kaum ein FroschstallxD.
    Den hatte ich bis dato noch nicht.
    Wird jetzt mal meine letzten Tg auf den Kopf hauen ( sind eh nur 15 ) und mir noch nen Stall leisten..............;)
    lg. Heidi1812

11. ich

ich Meister eines Forums

Ohjeminee, wozu brauche ich eigentlich all die ganzen vielen Ställe, wenn ich mir die Tiere doch auch kaufen kann?
    Hat man ja gar nicht so viel Platz, um sie alle aufzustellen *grübel*.
    Hab mir eine Stall gekauft --> eine orange Biene.
    Ich lass das in Zukunft lieber. Obwohl, das Bienchen kann ich schon gut gebrauchen.

12. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

:)Hallo Nachbar !
    Kannst du mir sagen für was der Froschstall gebraucht wird ?
    Auf Markt verkaufen wenn es alle machen sinken die Preise , siehe Waschbär !
    In Quest werden sie auch NICHT verlangt .
    LG :inlove:

13. blitzyboy

blitzyboy Fortgeschrittener

100 Ställe aber nur 43 Tiere??? Wo sind die anderen 57?

14. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

Hallo Orlando, vielleicht bin ich zu dumm,aber den allgemeinen Fragebereich habe ich noch nicht gefunden und das ganze neue Forum durch zu suchen ,bo ey wer hat die Zeit. Davon abgesehen finde ich das neue Forum nicht so prickeld,aber das wird schon. Nix für ungut bonnyundclaid

15. ti.bo

ti.bo Aktiver Autor

ich habe 5 aufgestellt und habe 3 orange ställe einen adlerstall
    und strauß rot ich habe noch mal 5 aufgestellt

16. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

genau hier, wo du diesen Beitrag geschrieben hast, ist der allgemeine Fragebereich "Allgemeine Fragen"

Zur Diskussionsrunde gehts hier:

https://board-de.farmerama.com/inde...se-ställe-setzlinge-wunderkisten.10715/page-8

17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich denke wenn in jedem 5er ein Sodertier währe, würde einer der 4 oder weniger kauft, ja nie einen bekommen :D
    Nee mich würde einfach interessieren wozu ich diese Tiere brauche??
    Also Frosch Hahn Katze und co
    Ich kann nirgends lesen für was sie gut sind
    Auch Molkereien Honig Ziegenmilch Ställe brauch ich doch nicht

Was man nicht gebrauchen kann, kauf ich doch nicht
    Also währe es doch mal gut dabei zuschreiben was ich mit den Ställen an
    Denn aus Monas Liste könnte ich höchstens die 2 Fische und den Truthahn Stall gebrauche
    und was die anderen über 50 Ställe ergeben haben wo steht das??
    Währe ja für mich wichtig um zu sehen ob da was für mich dabei ist.
    Oh :oops: hab die 2. Liste übersehen also noch mal 3 Fischställe
    Aber da habe ich eigentlich auch genug davon

18. Sarantino

Sarantino Forenanwärter

Habe erstmal nur einen Stall gekauft und gleich eine Molkerei bei Level 91 bekommen. Jetzt kann ich schon in Milch baden. Aber soll ja schön machen. Nun überlege ich ernstlich, ob sich das weitere Kaufen lohnt. Naja, ist ja noch bissel Zeit.

19. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

:)Hallo Nachbar !
    Du bis in Allgemeine Fragen Bereich .
    Nur das Fasche Thema erwischt , kann vorkommen.
    Solltest du fragen zum Neuen Forum haben dann schaue hier rein neues forum, Zitate
    Wenn ich eine Frage habe schaue ich die ersten 2 Seiten durch ob das Thema gibt ,wenn Nicht dann eröffne ich das Thema .

LG :)

Last edited: Sep 6, 2014
  20. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

So ganz fest steht das nicht. Es kann natürlich kein neuer Stall dabei herauskommen, und die alten Sonderställe stehen vielleicht auch schon fest, aber ich denke mal dass die normalen Ställe noch undefiniert sind. Zumindest kann man bei den Bäumen auch welche bekommen die beim Kauf noch gar nicht freigeschaltet waren. Möglicherweise ist das bei den Tieren auch so.

Von daher schließe ich mich mal Blümchens Frage an...